üüüber mich

MAG ICH: meine Familie & Freunde, Tiere (v.a.Katzen), Musik (so gut wie alles; keine Schlager, kaum R'n'B), Blogs, Arroganz, Babies, Diskussionen, Körpernähe, Make Up, Emotionen, schlanke Frauen, Sprachen, enge Kleidung, Ehrlichkeit, Tattoos, Piercings, hohe Schuhe, Sommer, Schmuck, Pin-Up Look, Kinderpunsch, Kitsch, Feinstrumpfhosen (mit & ohne Musterung), spät ins Bett gehen & spät aufstehen, Hektik machen, tief ausgeschnittene Oberteile, basteln, Sarkasmus, viel reden, Hello Kitty, Essen, böse Sprüche, Übertreibungen, ausrasten, Kleider, Röcke, Herzensangelegenheiten
MAG ICH NICHT:
unsere Gesellschaft, Rassismus, Fleisch (inkl. Fisch & Geflügel),
Tierquälerei, zwischenmenschliche Distanz, Krabbeltiere (v.a. Spinnen), schlechte Kindererziehung, trockene Haut, Übergewicht, Kälte, unqualifizierte Diskussionsbeiträge, Hosenträger, unschöne Frisuren, Mathematik, Ordnung halten, Körpergerüche, körperliche Anstrengung, MTV-Untertitel, niveaulose/gestellte TV-Serien, Fanatismus, dreieckige Katzengesichter, verschwenderischer Nahrungskonsum, Kindesmisshandlung, verantwortungsloses Verhalten

Montag, 3. Oktober 2011

#105


Also ich hoff mal, dass euch allen das süße kleine Schweinchen-Icon aufgefallen ist, das ich vor kurzer Zeit reingemachthab :3 hier gibt's jedenfalls noch mehr von süßen kleinen Schweinchen. Heut war überhaupt kein guter aus-dem-Bett-komm-Tag. Hab von 9 - 10 gebraucht, um endlich mal aufzustehen, das is schon fast ein Armutszeugnis. Jetzt in den Tag starten mit SWR 3 und dem Gewissen, noch einiges Unizeug nachlesen zu müssen, weil das sonst nicht gut gehen kann bei einem Chaoten wie mir. Immer wieder erstaunlich, wie viele Menschen um 10 schon wach sind, obwohl sie nichts zu tun haben, mir imponiert sowas :D und jetzt würd ich gern wissen, ob der Bäcker oben auch an nem Feiertag offen hat oder nicht, aber ich werd's heute nicht herausfinden gehen, weil ich dazu schon wieder viel zu faul bin. Ich sollt kein so fauler Mensch sein, das nimmt Überhand, so manch einer erfährt das des Öfteren am eigenen Leib, Pardon an dieser Stelle ;) Tag der deutschen Einheit, das find ich irgendwie auch nervig, um ehrlich zu sein, zumindest das Geschwatz dazu überall und immer. Ich Banause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fast Blinking Hello Kitty