üüüber mich

MAG ICH: meine Familie & Freunde, Tiere (v.a.Katzen), Musik (so gut wie alles; keine Schlager, kaum R'n'B), Blogs, Arroganz, Babies, Diskussionen, Körpernähe, Make Up, Emotionen, schlanke Frauen, Sprachen, enge Kleidung, Ehrlichkeit, Tattoos, Piercings, hohe Schuhe, Sommer, Schmuck, Pin-Up Look, Kinderpunsch, Kitsch, Feinstrumpfhosen (mit & ohne Musterung), spät ins Bett gehen & spät aufstehen, Hektik machen, tief ausgeschnittene Oberteile, basteln, Sarkasmus, viel reden, Hello Kitty, Essen, böse Sprüche, Übertreibungen, ausrasten, Kleider, Röcke, Herzensangelegenheiten
MAG ICH NICHT:
unsere Gesellschaft, Rassismus, Fleisch (inkl. Fisch & Geflügel),
Tierquälerei, zwischenmenschliche Distanz, Krabbeltiere (v.a. Spinnen), schlechte Kindererziehung, trockene Haut, Übergewicht, Kälte, unqualifizierte Diskussionsbeiträge, Hosenträger, unschöne Frisuren, Mathematik, Ordnung halten, Körpergerüche, körperliche Anstrengung, MTV-Untertitel, niveaulose/gestellte TV-Serien, Fanatismus, dreieckige Katzengesichter, verschwenderischer Nahrungskonsum, Kindesmisshandlung, verantwortungsloses Verhalten

Dienstag, 17. Januar 2012

#149 Good morning


Einen wunderschönen guten Morgen. Mir ist gestern auf heute etwas noch nie dagewesenes passiert: ich habe abends um halb 8 geschlafen und bin heute Morgen um halb 6 aufgewacht. Absolut krass. Und jetzt hab ich noch bis 15:30 Zeit, erst dann muss ich heute pflichtmäßig aus'm Haus. Haut mich immer noch um, obwohl ich schon knapp 2 Stunden auf den Beinen bin. Geduscht, gefrühstückt, informiert.

Leider bin ich immer noch absolut unmotiviert bezüglich der anstehenden Klausuren, mhm. Das für mich typische "wirdschonirgendwiegehen-Gefühl" hat bereits eingesetzt, sollte möglichst schnell eliminiert werden, falls irgend möglich. Theoretisch könnt ich jetzt noch 5 Stunden lernen, ohne Probleme, und hätt trotzdem ausreichend Zeit für alles andere. Kotzt an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fast Blinking Hello Kitty