üüüber mich

MAG ICH: meine Familie & Freunde, Tiere (v.a.Katzen), Musik (so gut wie alles; keine Schlager, kaum R'n'B), Blogs, Arroganz, Babies, Diskussionen, Körpernähe, Make Up, Emotionen, schlanke Frauen, Sprachen, enge Kleidung, Ehrlichkeit, Tattoos, Piercings, hohe Schuhe, Sommer, Schmuck, Pin-Up Look, Kinderpunsch, Kitsch, Feinstrumpfhosen (mit & ohne Musterung), spät ins Bett gehen & spät aufstehen, Hektik machen, tief ausgeschnittene Oberteile, basteln, Sarkasmus, viel reden, Hello Kitty, Essen, böse Sprüche, Übertreibungen, ausrasten, Kleider, Röcke, Herzensangelegenheiten
MAG ICH NICHT:
unsere Gesellschaft, Rassismus, Fleisch (inkl. Fisch & Geflügel),
Tierquälerei, zwischenmenschliche Distanz, Krabbeltiere (v.a. Spinnen), schlechte Kindererziehung, trockene Haut, Übergewicht, Kälte, unqualifizierte Diskussionsbeiträge, Hosenträger, unschöne Frisuren, Mathematik, Ordnung halten, Körpergerüche, körperliche Anstrengung, MTV-Untertitel, niveaulose/gestellte TV-Serien, Fanatismus, dreieckige Katzengesichter, verschwenderischer Nahrungskonsum, Kindesmisshandlung, verantwortungsloses Verhalten

Sonntag, 7. Oktober 2012

#172 Projekt Vegan

Es ist wahrscheinlich auffällig, dass ich die letzte Zeit fast nicht  mehr blogge. Das hat einen einfachen Hintergrund; ich werde immer fanatischer, was Tierschutz, Tierrechte, Umwelt-/Klimaschutz, Menschenrechte, etc. angeht und das braucht Zeit. Natürlich interessiere ich mich schon jahrelang für diese Themen, habe schon öfter Unterhaltungen geführt à la "dann lebst du also straight edge" (was ich nicht tu) usw. usf. Aber in den letzten Wochen hab ich mir einfach vorgenommen, endgültig vegan zu "werden" und weil ich weiß, dass das nicht ganz einfach ist, weil man sonst schnell keine Lust mehr hat, wenn einem Rezepte fehlen oder so, möchte ich mich gut darauf vorbereiten. Daher beschäftigt man sich dann einfach mehr mit Themen diesen Bereichs und weniger mit anderen, die einen früher sehr interessiert haben. Wer das ganze, was jetzt gerade in meinem Kopf herumschwirrt mitverfolgen will, der kann das auf Ataraxia tun. Wenn sich mein Wahn wieder eingependelt hat, oder ich ein paar coole Sachen habe, die nicht in die Ataraxia-Schiene gehören, blogge ich natürlich auch hier weiterhin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fast Blinking Hello Kitty