üüüber mich

MAG ICH: meine Familie & Freunde, Tiere (v.a.Katzen), Musik (so gut wie alles; keine Schlager, kaum R'n'B), Blogs, Arroganz, Babies, Diskussionen, Körpernähe, Make Up, Emotionen, schlanke Frauen, Sprachen, enge Kleidung, Ehrlichkeit, Tattoos, Piercings, hohe Schuhe, Sommer, Schmuck, Pin-Up Look, Kinderpunsch, Kitsch, Feinstrumpfhosen (mit & ohne Musterung), spät ins Bett gehen & spät aufstehen, Hektik machen, tief ausgeschnittene Oberteile, basteln, Sarkasmus, viel reden, Hello Kitty, Essen, böse Sprüche, Übertreibungen, ausrasten, Kleider, Röcke, Herzensangelegenheiten
MAG ICH NICHT:
unsere Gesellschaft, Rassismus, Fleisch (inkl. Fisch & Geflügel),
Tierquälerei, zwischenmenschliche Distanz, Krabbeltiere (v.a. Spinnen), schlechte Kindererziehung, trockene Haut, Übergewicht, Kälte, unqualifizierte Diskussionsbeiträge, Hosenträger, unschöne Frisuren, Mathematik, Ordnung halten, Körpergerüche, körperliche Anstrengung, MTV-Untertitel, niveaulose/gestellte TV-Serien, Fanatismus, dreieckige Katzengesichter, verschwenderischer Nahrungskonsum, Kindesmisshandlung, verantwortungsloses Verhalten

Sonntag, 12. Juni 2011

#035

Wenn eigentlich alles einen guten Weg läuft und man trotzdem nicht dieses Wolke7-Gefühl kriegt, was läuft dann verkehrt? Die Wohnung, die ich von Anfang an wollte, wurde uns zugesichert. Der Ferienjob in der Firma ist sicher. Das 6-Wochen-Babsitten davor auch. Das Abi ist hinter mir, der Abiball wurde gut gemeistert, es wurde diese Woche schon 2 Mal ausgelassen gefeiert. Die Beziehung zu meinem Mädchen ist gut, die Beziehung zu ihm auch. Alle freuen sich für einen, aber mit einem freuen können sie sich nicht wirklich, weil ich es nicht ausreichend tu. Nur in manchen euphorischen Minuten, wenn man dieses "es überkommt mich halt gerade"-Gefühl hat, da spür ich kurz, wie schön eigentlich alles ist und wie gut eigentlich alles funktioniert. Wenn s mit dem Studium, aus welchen seltsamen Gründen auch immer, nicht jetzt sofort klappen sollte, dann kann ich's sogar im Sommersemester nochmal probieren - das ist auch nochmal ziemlich viel Glück bei der ganzen Sache. Wo bleibt das Gefühl, dass das Leben jetzt losgeht und es irgendwie gut meint?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fast Blinking Hello Kitty