üüüber mich

MAG ICH: meine Familie & Freunde, Tiere (v.a.Katzen), Musik (so gut wie alles; keine Schlager, kaum R'n'B), Blogs, Arroganz, Babies, Diskussionen, Körpernähe, Make Up, Emotionen, schlanke Frauen, Sprachen, enge Kleidung, Ehrlichkeit, Tattoos, Piercings, hohe Schuhe, Sommer, Schmuck, Pin-Up Look, Kinderpunsch, Kitsch, Feinstrumpfhosen (mit & ohne Musterung), spät ins Bett gehen & spät aufstehen, Hektik machen, tief ausgeschnittene Oberteile, basteln, Sarkasmus, viel reden, Hello Kitty, Essen, böse Sprüche, Übertreibungen, ausrasten, Kleider, Röcke, Herzensangelegenheiten
MAG ICH NICHT:
unsere Gesellschaft, Rassismus, Fleisch (inkl. Fisch & Geflügel),
Tierquälerei, zwischenmenschliche Distanz, Krabbeltiere (v.a. Spinnen), schlechte Kindererziehung, trockene Haut, Übergewicht, Kälte, unqualifizierte Diskussionsbeiträge, Hosenträger, unschöne Frisuren, Mathematik, Ordnung halten, Körpergerüche, körperliche Anstrengung, MTV-Untertitel, niveaulose/gestellte TV-Serien, Fanatismus, dreieckige Katzengesichter, verschwenderischer Nahrungskonsum, Kindesmisshandlung, verantwortungsloses Verhalten

Dienstag, 14. Juni 2011

#037

Heute war ein guter Tag, obwohl so gut wie gar nichts auf dem Programm stand, der Regen meine Umgebung dem Bodensee gleichgemacht hat und es ein paar kleine Aufreger zu verbuchen gab. Ich glaube, mittlerweile keimt dieses Gefühl der sicheren Gewissheit in mir, dass ich es so gut wie geschafft habe. Nächste Woche wird der Mietvertrag unterschrieben. Der Tag war gut genug, dass meine Fingernägel nach ewig langer Zeit mal wieder den Frenchlook tragen dürfen, der zwar nicht viel mehr Zeit erfordert als die anderen, aber mehr Konzentration. Das Leben geht endlich los und es fühlt sich verdammt gut an. Bis auf den ständigen Hunger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fast Blinking Hello Kitty