üüüber mich

MAG ICH: meine Familie & Freunde, Tiere (v.a.Katzen), Musik (so gut wie alles; keine Schlager, kaum R'n'B), Blogs, Arroganz, Babies, Diskussionen, Körpernähe, Make Up, Emotionen, schlanke Frauen, Sprachen, enge Kleidung, Ehrlichkeit, Tattoos, Piercings, hohe Schuhe, Sommer, Schmuck, Pin-Up Look, Kinderpunsch, Kitsch, Feinstrumpfhosen (mit & ohne Musterung), spät ins Bett gehen & spät aufstehen, Hektik machen, tief ausgeschnittene Oberteile, basteln, Sarkasmus, viel reden, Hello Kitty, Essen, böse Sprüche, Übertreibungen, ausrasten, Kleider, Röcke, Herzensangelegenheiten
MAG ICH NICHT:
unsere Gesellschaft, Rassismus, Fleisch (inkl. Fisch & Geflügel),
Tierquälerei, zwischenmenschliche Distanz, Krabbeltiere (v.a. Spinnen), schlechte Kindererziehung, trockene Haut, Übergewicht, Kälte, unqualifizierte Diskussionsbeiträge, Hosenträger, unschöne Frisuren, Mathematik, Ordnung halten, Körpergerüche, körperliche Anstrengung, MTV-Untertitel, niveaulose/gestellte TV-Serien, Fanatismus, dreieckige Katzengesichter, verschwenderischer Nahrungskonsum, Kindesmisshandlung, verantwortungsloses Verhalten

Montag, 6. August 2012

#162 Nagellack und Babyhass

Ich hasse mich manchmal für meine eigene Dummheit, ja wirklich, jetzt zum Beispiel. Seit einigen Monaten hab ich mich mal wieder dazu aufgerafft, meine endlos langen, mandelförmigen Fingernägel eckig zu feilen und mit einem zu alten und daher klebrigen Frenchwhite meine Nägel zu machen und ne schöne Farbe draufzupinseln und JETZT fällt mir ein, dass ich noch Wäsche aufhängen muss, oh super. Ich weine fast schon beim Gedanken daran. Zur Hölle mit der Eitelkeit.

Und jetzt schau ich hier Assi-Tv - Pures Leben - und könnt gleich nochmal kotzen, weil da eine 19-jährige Trulla, die schon ein Kind hat, das bei der Oma aufwächst, Drillinge bekommen hat und beim Ultraschall davor gemeint hat, sie könne sich nur dadurch vorstellen, dass das Babies sind, danach sieht sie nur noch ihren dicken Bauch. Ich mein, ich krieg da die Krise. Ich will SO gern ein Kind, so abartig gern. Und ich krieg keins, weil ich erst n Studium oder ne Berufsausbildung machen will, damit das Kind dann ein schönes Zuhause hat und alles, was es braucht. Und diese Affen, die nicht mal wissen, was sie mit den Babies anfangen sollen, die kriegen ne Wohnung mit beschissenen 120m² gezahlt. Gott, wie böse ich da werde. Ich hoff so inständig, dass sie jetzt wenigstens lernt mit ihnen umzugehen.

2 Kommentare:

  1. Du magst keine niveaulosen/gestellten TV-Serien und schaust dir trotzdem diesen Schund? :)

    lg ;)

    AntwortenLöschen
  2. Scheint so, was? Ja, tu ich ab und an wirklich, auch wenn's mich jedes Mal aufregt. Das ist halt auch wie mit diesen Autounfällen, man kann nicht wegsehn, wenn's abartig wird.

    AntwortenLöschen

Fast Blinking Hello Kitty