üüüber mich

MAG ICH: meine Familie & Freunde, Tiere (v.a.Katzen), Musik (so gut wie alles; keine Schlager, kaum R'n'B), Blogs, Arroganz, Babies, Diskussionen, Körpernähe, Make Up, Emotionen, schlanke Frauen, Sprachen, enge Kleidung, Ehrlichkeit, Tattoos, Piercings, hohe Schuhe, Sommer, Schmuck, Pin-Up Look, Kinderpunsch, Kitsch, Feinstrumpfhosen (mit & ohne Musterung), spät ins Bett gehen & spät aufstehen, Hektik machen, tief ausgeschnittene Oberteile, basteln, Sarkasmus, viel reden, Hello Kitty, Essen, böse Sprüche, Übertreibungen, ausrasten, Kleider, Röcke, Herzensangelegenheiten
MAG ICH NICHT:
unsere Gesellschaft, Rassismus, Fleisch (inkl. Fisch & Geflügel),
Tierquälerei, zwischenmenschliche Distanz, Krabbeltiere (v.a. Spinnen), schlechte Kindererziehung, trockene Haut, Übergewicht, Kälte, unqualifizierte Diskussionsbeiträge, Hosenträger, unschöne Frisuren, Mathematik, Ordnung halten, Körpergerüche, körperliche Anstrengung, MTV-Untertitel, niveaulose/gestellte TV-Serien, Fanatismus, dreieckige Katzengesichter, verschwenderischer Nahrungskonsum, Kindesmisshandlung, verantwortungsloses Verhalten

Samstag, 11. August 2012

#166 Countdown

Gleich halb 3; kurz vor halb 5 bist du eeeendlich wieder am Hbf. Ich hab natürlich wieder mehr Zeit in mich investiert anstatt in den Haushalt heute, obwohl ich so unbedingt noch die Küche machen wollte. Ich werd's jetzt noch anfangen, aber die Motivation hält sich momentan in Grenzen. Wär viel eher dazu motiviert mich noch ne Stunde im Spiegel anzuschauen und dich dann abzuholen, aber das wäre wohl zu unproduktiv. Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich immer noch so abartig auf'm Lana del Rey Trip bin? Ist eigentlich schon nicht mehr normal. Zumal ich's immer ausschalten muss, wenn jemand hier ist, weil's jedem zu deprimierend klingt, aber fein. Meine ß bzw ? Taste tut nicht mehr richtig, das ist ne Gemeinheit. Ich weiß zwar, dass ich ein begnadeter Laptoptastaturzerstörer bin, weil ich einfach viel tippe und die, die ich hab, nicht unbedingt drauf ausgelegt sind, aber hey. Das gute Stück ist noch kein Jahr in Gebrauch. Deswegen irgendwo einschicken werd ich's trotzdem nicht. Ich war beim Frisör und kann endlich wieder rausgehen ohne meinen "Pony" zu flechten und ohne die Vokuhilamatte hinten zu einem süßen Zöpfchen zu drapieren. Mein Gott, das wurd auch mal Zeit, echt. Super Eintrag heute, doch :D damit's wenigstens noch was gutes hat:

Diese süßen Dreadlockperlen sind (glaub ich) aus Fimo und wer solche oder ähnliche will, sollte hier vorbeischauen. Die Dinger inklusive seinem Hausschlüssel bekommt mein Herzblatt nachher :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fast Blinking Hello Kitty