üüüber mich

MAG ICH: meine Familie & Freunde, Tiere (v.a.Katzen), Musik (so gut wie alles; keine Schlager, kaum R'n'B), Blogs, Arroganz, Babies, Diskussionen, Körpernähe, Make Up, Emotionen, schlanke Frauen, Sprachen, enge Kleidung, Ehrlichkeit, Tattoos, Piercings, hohe Schuhe, Sommer, Schmuck, Pin-Up Look, Kinderpunsch, Kitsch, Feinstrumpfhosen (mit & ohne Musterung), spät ins Bett gehen & spät aufstehen, Hektik machen, tief ausgeschnittene Oberteile, basteln, Sarkasmus, viel reden, Hello Kitty, Essen, böse Sprüche, Übertreibungen, ausrasten, Kleider, Röcke, Herzensangelegenheiten
MAG ICH NICHT:
unsere Gesellschaft, Rassismus, Fleisch (inkl. Fisch & Geflügel),
Tierquälerei, zwischenmenschliche Distanz, Krabbeltiere (v.a. Spinnen), schlechte Kindererziehung, trockene Haut, Übergewicht, Kälte, unqualifizierte Diskussionsbeiträge, Hosenträger, unschöne Frisuren, Mathematik, Ordnung halten, Körpergerüche, körperliche Anstrengung, MTV-Untertitel, niveaulose/gestellte TV-Serien, Fanatismus, dreieckige Katzengesichter, verschwenderischer Nahrungskonsum, Kindesmisshandlung, verantwortungsloses Verhalten

Dienstag, 7. August 2012

#163 verkehrte Welt

Ich glaub ich dreh bald durch. Da bin ich so unfassbar glücklich, dass ich was gefunden habe, was mich interessiert, was mir bestimmt Spaß machen wird und wofür ich mich wohl wieder motivieren kann; was ich möglicherweise wirklich mein ganzes Leben lang machen könnte und hab einen Beratungstermin vereinbart und dann rufst du mich nachts um halb 1 an und weil ich dir sage, dass ich mein Spanisch deswegen wieder auffrische, entfachst du eine Diskussion, die eigentlich keine Diskussion, sondern ehere eine Moralpredigt ist. Wirfst mir vor, ich würde damit dazu beitragen, dass es armen Menschen noch schlechter geht und dass Wirtschaftsriesen noch größer werden und dass es einem sowieso gar nichts bringen kann, wenn man sich einem derartig bösen Chef unterordnet; man sei dann schließlich nur der Bimbo.
Ich hab mein Abitur leider nicht gemacht, damit ich jetzt einen Job lerne, bei dem ich für immer und ewig wenn überhaupt die Hälfte von dem verdiene, was ich bereits am Anfang eines anderen verdienen könnte. Ja, ich bin kein Befürwörter von Profitgier in dem Sinne, aber da sich die Welt diesbezüglich während meinen Lebensjahren nicht ändern wird, muss ich nun mal auch gucken, wo ich bleibe. Das ändert ja noch lange nichts daran, dass ich arme Menschen finanziell unterstütze oder ehrenamtlich in Vereinen zur Hand gehe - das tu ich schließlich schon jetzt, obwohl ich fast kein Geld hab. Hallelujah, mit so einer Aggression darf ich jetzt noch versuchen zu schlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fast Blinking Hello Kitty