üüüber mich

MAG ICH: meine Familie & Freunde, Tiere (v.a.Katzen), Musik (so gut wie alles; keine Schlager, kaum R'n'B), Blogs, Arroganz, Babies, Diskussionen, Körpernähe, Make Up, Emotionen, schlanke Frauen, Sprachen, enge Kleidung, Ehrlichkeit, Tattoos, Piercings, hohe Schuhe, Sommer, Schmuck, Pin-Up Look, Kinderpunsch, Kitsch, Feinstrumpfhosen (mit & ohne Musterung), spät ins Bett gehen & spät aufstehen, Hektik machen, tief ausgeschnittene Oberteile, basteln, Sarkasmus, viel reden, Hello Kitty, Essen, böse Sprüche, Übertreibungen, ausrasten, Kleider, Röcke, Herzensangelegenheiten
MAG ICH NICHT:
unsere Gesellschaft, Rassismus, Fleisch (inkl. Fisch & Geflügel),
Tierquälerei, zwischenmenschliche Distanz, Krabbeltiere (v.a. Spinnen), schlechte Kindererziehung, trockene Haut, Übergewicht, Kälte, unqualifizierte Diskussionsbeiträge, Hosenträger, unschöne Frisuren, Mathematik, Ordnung halten, Körpergerüche, körperliche Anstrengung, MTV-Untertitel, niveaulose/gestellte TV-Serien, Fanatismus, dreieckige Katzengesichter, verschwenderischer Nahrungskonsum, Kindesmisshandlung, verantwortungsloses Verhalten

Mittwoch, 8. August 2012

#164 big business

Wow, Europainstitut, ich fühle mich leicht überfordert von der erschlagenden Infomappe. Alles hochprofessionell natürlich, alles darauf ausgelegt im besten Licht da zu stehen - so mit lobendem Zeitungsartikel und tollen Erfahrungsberichten - macht natürlich jeder, wäre ja dumm, wenn man's lassen würde. Aber soooooooo viel Information, um Himmels Willen. Wer hätte denn damit gerechnet, dass da quasi schon eine Schulordnung beiliegt :D Hach, verrückt, aber wirklich ansprechend, wirklich interessant und irgendwo auch motivierend. Werde den heutigen Abend wohl damit zubringen wieder ein bisschen Sprachen zu pauken. Ich Streberkind, so kenn ich mich gar nicht mehr. Bei diesem ganzen Tamtam seh ich mich ja schon förmlich in Bluse und Bleistiftrock. Jeder, der mich kennt, würde diesen "Look" bei mir wohl eher so interpretieren:


Haha mein Gott, ich muss so lachen, wenn ich das seh, keine Ahnung wieso :D aber nein, man sollte j ernst bleiben, wenn's um so wichtige Dinge geht, nicht wahr? Ja. Also los.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fast Blinking Hello Kitty