üüüber mich

MAG ICH: meine Familie & Freunde, Tiere (v.a.Katzen), Musik (so gut wie alles; keine Schlager, kaum R'n'B), Blogs, Arroganz, Babies, Diskussionen, Körpernähe, Make Up, Emotionen, schlanke Frauen, Sprachen, enge Kleidung, Ehrlichkeit, Tattoos, Piercings, hohe Schuhe, Sommer, Schmuck, Pin-Up Look, Kinderpunsch, Kitsch, Feinstrumpfhosen (mit & ohne Musterung), spät ins Bett gehen & spät aufstehen, Hektik machen, tief ausgeschnittene Oberteile, basteln, Sarkasmus, viel reden, Hello Kitty, Essen, böse Sprüche, Übertreibungen, ausrasten, Kleider, Röcke, Herzensangelegenheiten
MAG ICH NICHT:
unsere Gesellschaft, Rassismus, Fleisch (inkl. Fisch & Geflügel),
Tierquälerei, zwischenmenschliche Distanz, Krabbeltiere (v.a. Spinnen), schlechte Kindererziehung, trockene Haut, Übergewicht, Kälte, unqualifizierte Diskussionsbeiträge, Hosenträger, unschöne Frisuren, Mathematik, Ordnung halten, Körpergerüche, körperliche Anstrengung, MTV-Untertitel, niveaulose/gestellte TV-Serien, Fanatismus, dreieckige Katzengesichter, verschwenderischer Nahrungskonsum, Kindesmisshandlung, verantwortungsloses Verhalten

Freitag, 14. September 2012

#167 Nazis

Man könnte fast meinen, mein Blog hatte ne Sommerpause^^ aber ganz so ist's dann auch nicht. Zwischenzeitlich war viel zu organisieren bezüglich Wohnung und Karriere :D und grad hat meine Katze zum ersten Mal seit Jahren gekotzt; gut, dass meine ganze Wohnung mit Teppichboden ausgelegt ist, hach. Das ist schon komisch, wenn da grünlicher Schaum rumliegt, der von der Konsistenz her an Haarfarbe erinnert. Das ist fast schon zu ekelhaft, um's zu bloggen. Fast.


Wer sich für bzw. gegen Nazis interessiert, den dürfte auch das hier interessieren - zumindest, wenn er/sie Baden-Württemberger ist. Für genauere Infos bitte hier klicken. Une wenn ihr mich kennt und da auch hinkommen wollt, dann sagt mir bitte Bescheid :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fast Blinking Hello Kitty