üüüber mich

MAG ICH: meine Familie & Freunde, Tiere (v.a.Katzen), Musik (so gut wie alles; keine Schlager, kaum R'n'B), Blogs, Arroganz, Babies, Diskussionen, Körpernähe, Make Up, Emotionen, schlanke Frauen, Sprachen, enge Kleidung, Ehrlichkeit, Tattoos, Piercings, hohe Schuhe, Sommer, Schmuck, Pin-Up Look, Kinderpunsch, Kitsch, Feinstrumpfhosen (mit & ohne Musterung), spät ins Bett gehen & spät aufstehen, Hektik machen, tief ausgeschnittene Oberteile, basteln, Sarkasmus, viel reden, Hello Kitty, Essen, böse Sprüche, Übertreibungen, ausrasten, Kleider, Röcke, Herzensangelegenheiten
MAG ICH NICHT:
unsere Gesellschaft, Rassismus, Fleisch (inkl. Fisch & Geflügel),
Tierquälerei, zwischenmenschliche Distanz, Krabbeltiere (v.a. Spinnen), schlechte Kindererziehung, trockene Haut, Übergewicht, Kälte, unqualifizierte Diskussionsbeiträge, Hosenträger, unschöne Frisuren, Mathematik, Ordnung halten, Körpergerüche, körperliche Anstrengung, MTV-Untertitel, niveaulose/gestellte TV-Serien, Fanatismus, dreieckige Katzengesichter, verschwenderischer Nahrungskonsum, Kindesmisshandlung, verantwortungsloses Verhalten

Freitag, 21. September 2012

#168 Medienwelt

So, jetzt mal wieder eine kleine Hasstirade. Natürlich weiß jeder, dass im Internet gerne alles so hingestellt wird, wie man's gerne hätte - natürlich von denjenigen, die irgendwas von sich geben. Und auch dazu noch ein kleines Vorwort: jeder weiß, dass ich extreme Leute recht gern hab, so auch Gina-Lisa Lohfink auf eine gewisse Art und Weise, weswegen ich sie (oder ihren Facebookvertreter) "geliked" habe. Fein - bisher war das nur, damit ich dann und wann nen Blick auf ihre extravaganen Outfits o.ä. werfen kann - heute kam ein Bild im Dirndl dazu.


Seien wir ehrlich, das sieht nicht gut aus, obwohl ich sie sonst eigentlich schon hübsch finde. Das hab ich auch zum Ausdruck gebracht; wörtlich "oh man, das sieht aber leider nicht hübsch aus :(". Konsequenz: Gina-Lisa Lohfink (oder ihr Facebookvertreter) sperrt mich und löscht mein Kommentar, das schon von anderen "geliked" wurde. Interessant zu beobachten ist, dass SÄMTLICHE Kommentare, die negativ angehaucht oder aber wirklich negativ waren, gelöscht wurden und die Verfasser mit Sicherheit auch gesperrt wurden, um so zu tun, als gäbe es nur positive Reaktionen. Ja, es ist schon normal geworden, dass hier und da beschönigt wird und eigentlich kann einen diesbezüglich nichts mehr wirklich schockieren, wenn man sich mal ein bisschen in der Materie herumgetrieben hat, aber irgendwie find ich's schon trotzdem erschreckend "am eigenen Leib zu erfahren" wie der Hase läuft. Oder eher, wie den Hasen die Beine abgehackt werden, indem man keinen an einer ach so perfekten Persönlichkeit etwas kritisieren lässt. Gina-Lisa "gefällt mir" nun selbstverständlich icht mehr. Schade.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fast Blinking Hello Kitty