üüüber mich

MAG ICH: meine Familie & Freunde, Tiere (v.a.Katzen), Musik (so gut wie alles; keine Schlager, kaum R'n'B), Blogs, Arroganz, Babies, Diskussionen, Körpernähe, Make Up, Emotionen, schlanke Frauen, Sprachen, enge Kleidung, Ehrlichkeit, Tattoos, Piercings, hohe Schuhe, Sommer, Schmuck, Pin-Up Look, Kinderpunsch, Kitsch, Feinstrumpfhosen (mit & ohne Musterung), spät ins Bett gehen & spät aufstehen, Hektik machen, tief ausgeschnittene Oberteile, basteln, Sarkasmus, viel reden, Hello Kitty, Essen, böse Sprüche, Übertreibungen, ausrasten, Kleider, Röcke, Herzensangelegenheiten
MAG ICH NICHT:
unsere Gesellschaft, Rassismus, Fleisch (inkl. Fisch & Geflügel),
Tierquälerei, zwischenmenschliche Distanz, Krabbeltiere (v.a. Spinnen), schlechte Kindererziehung, trockene Haut, Übergewicht, Kälte, unqualifizierte Diskussionsbeiträge, Hosenträger, unschöne Frisuren, Mathematik, Ordnung halten, Körpergerüche, körperliche Anstrengung, MTV-Untertitel, niveaulose/gestellte TV-Serien, Fanatismus, dreieckige Katzengesichter, verschwenderischer Nahrungskonsum, Kindesmisshandlung, verantwortungsloses Verhalten

Montag, 24. September 2012

#169 Wolle, Wolle, Wolle

Ich brauch so dringend so viel Wolle, ganz dicke Wolle, die sich schnell stricken lässt. Aber der Spaß ist um einiges teurer als ich dachte und vor allem als mein Geldbeutelchen dachte. Das ist einfach deprimierend. Hab gestern Abend so nen flauschigen "Kragenschal" fertig gemacht. Ja, das ist jetzt vielleicht ein Neologismus, aber wie nennt man's denn sonst. Es ist halt so ähnlich wie ein Loop nur enger und wenn man einen enorm dicken Pulli hätte, könnte man das als Kragen nehmen. Aber ich will auch noch einen solchen Poncho machen. Bestenfalls in pink, oh mein Gott, das wär der Wahnsinn :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fast Blinking Hello Kitty