üüüber mich

MAG ICH: meine Familie & Freunde, Tiere (v.a.Katzen), Musik (so gut wie alles; keine Schlager, kaum R'n'B), Blogs, Arroganz, Babies, Diskussionen, Körpernähe, Make Up, Emotionen, schlanke Frauen, Sprachen, enge Kleidung, Ehrlichkeit, Tattoos, Piercings, hohe Schuhe, Sommer, Schmuck, Pin-Up Look, Kinderpunsch, Kitsch, Feinstrumpfhosen (mit & ohne Musterung), spät ins Bett gehen & spät aufstehen, Hektik machen, tief ausgeschnittene Oberteile, basteln, Sarkasmus, viel reden, Hello Kitty, Essen, böse Sprüche, Übertreibungen, ausrasten, Kleider, Röcke, Herzensangelegenheiten
MAG ICH NICHT:
unsere Gesellschaft, Rassismus, Fleisch (inkl. Fisch & Geflügel),
Tierquälerei, zwischenmenschliche Distanz, Krabbeltiere (v.a. Spinnen), schlechte Kindererziehung, trockene Haut, Übergewicht, Kälte, unqualifizierte Diskussionsbeiträge, Hosenträger, unschöne Frisuren, Mathematik, Ordnung halten, Körpergerüche, körperliche Anstrengung, MTV-Untertitel, niveaulose/gestellte TV-Serien, Fanatismus, dreieckige Katzengesichter, verschwenderischer Nahrungskonsum, Kindesmisshandlung, verantwortungsloses Verhalten

Mittwoch, 6. Juli 2011

#049

Ja, Tag ein Tag aus - "Who do you think you are?" - jeden Tag Tränen, jeden Tag Gleichgültigkeit, jeden Tag Enttäuschung, jeden Tag Hoffnung, jeden Tag Wut, jeden Tag Eifersucht, jeden Tag Vermissung, jeden Tag Rücksichtslosigkeit, jeden Tag Einsamkeit. Die Liste könnte ewig weitergehen.



Sie hat gesagt, ich soll an den Spruch denken. "Was du liebst lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir." Ja ich hab heute drüber nachgedacht, aber irgendwie kann ich's halt trotzdem nicht akzeptieren. Einfach weil ich's nicht akzeptieren will, weil ich nicht einsehen will, dass ein Mensch so mit mir umspringen darf udn ich es auch noch zulasse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fast Blinking Hello Kitty