üüüber mich

MAG ICH: meine Familie & Freunde, Tiere (v.a.Katzen), Musik (so gut wie alles; keine Schlager, kaum R'n'B), Blogs, Arroganz, Babies, Diskussionen, Körpernähe, Make Up, Emotionen, schlanke Frauen, Sprachen, enge Kleidung, Ehrlichkeit, Tattoos, Piercings, hohe Schuhe, Sommer, Schmuck, Pin-Up Look, Kinderpunsch, Kitsch, Feinstrumpfhosen (mit & ohne Musterung), spät ins Bett gehen & spät aufstehen, Hektik machen, tief ausgeschnittene Oberteile, basteln, Sarkasmus, viel reden, Hello Kitty, Essen, böse Sprüche, Übertreibungen, ausrasten, Kleider, Röcke, Herzensangelegenheiten
MAG ICH NICHT:
unsere Gesellschaft, Rassismus, Fleisch (inkl. Fisch & Geflügel),
Tierquälerei, zwischenmenschliche Distanz, Krabbeltiere (v.a. Spinnen), schlechte Kindererziehung, trockene Haut, Übergewicht, Kälte, unqualifizierte Diskussionsbeiträge, Hosenträger, unschöne Frisuren, Mathematik, Ordnung halten, Körpergerüche, körperliche Anstrengung, MTV-Untertitel, niveaulose/gestellte TV-Serien, Fanatismus, dreieckige Katzengesichter, verschwenderischer Nahrungskonsum, Kindesmisshandlung, verantwortungsloses Verhalten

Freitag, 8. Juli 2011

#050

Ach wie schön, ein Jubiläumseintrag am 8. Juli, wie wundervoll ist das denn. Ja, meine Laune befindet sich selbstredend immer noch am Gefrierpunkt, aber ein Mensch der so enorm toll ist wie ich, weiß das natürlich gegebenenfalls zu überspielen. Was ziemich schön ist, ist wenn man merkt, dass man den ganzen Dreck, den man dauernd mit sich rumschleppt, fast wie auf Knopfdruck beiseite geschoben werden kann, wenn man mit bestimmten Personen zusammen ist. Plötzlich fallen Überlegungen einfacher und man kann über alles viel unbeschwerter sprechen, ohne immer diesen Kloß im Hals zu haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fast Blinking Hello Kitty