üüüber mich

MAG ICH: meine Familie & Freunde, Tiere (v.a.Katzen), Musik (so gut wie alles; keine Schlager, kaum R'n'B), Blogs, Arroganz, Babies, Diskussionen, Körpernähe, Make Up, Emotionen, schlanke Frauen, Sprachen, enge Kleidung, Ehrlichkeit, Tattoos, Piercings, hohe Schuhe, Sommer, Schmuck, Pin-Up Look, Kinderpunsch, Kitsch, Feinstrumpfhosen (mit & ohne Musterung), spät ins Bett gehen & spät aufstehen, Hektik machen, tief ausgeschnittene Oberteile, basteln, Sarkasmus, viel reden, Hello Kitty, Essen, böse Sprüche, Übertreibungen, ausrasten, Kleider, Röcke, Herzensangelegenheiten
MAG ICH NICHT:
unsere Gesellschaft, Rassismus, Fleisch (inkl. Fisch & Geflügel),
Tierquälerei, zwischenmenschliche Distanz, Krabbeltiere (v.a. Spinnen), schlechte Kindererziehung, trockene Haut, Übergewicht, Kälte, unqualifizierte Diskussionsbeiträge, Hosenträger, unschöne Frisuren, Mathematik, Ordnung halten, Körpergerüche, körperliche Anstrengung, MTV-Untertitel, niveaulose/gestellte TV-Serien, Fanatismus, dreieckige Katzengesichter, verschwenderischer Nahrungskonsum, Kindesmisshandlung, verantwortungsloses Verhalten

Montag, 18. Juli 2011

#055

Wenn sich alte Erinnerungen mit neuen Erkenntnissen mischen, dann ist das irgendwie total überwältigend, weil man dann erst recht keinen Durchblick mehr hat, sofern sie sich nicht gänzlich voneinander unterscheiden und eine Zusammenführung nicht von vorneherein abwägig scheint. Schön, dass der Mensch ein so nettes Gehirn hat, das ihn dazu zwingt, immer alles irgendwie aneinanderzureihen und Puzzle zu vervollständigen. Schön, dass sich in meinem Kopf komplett andere Dinge abspielen als bei meinen Gefühlen und sich alles komplett anders anfühlt, als gedacht und befürchtet. Schön komisch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fast Blinking Hello Kitty