üüüber mich

MAG ICH: meine Familie & Freunde, Tiere (v.a.Katzen), Musik (so gut wie alles; keine Schlager, kaum R'n'B), Blogs, Arroganz, Babies, Diskussionen, Körpernähe, Make Up, Emotionen, schlanke Frauen, Sprachen, enge Kleidung, Ehrlichkeit, Tattoos, Piercings, hohe Schuhe, Sommer, Schmuck, Pin-Up Look, Kinderpunsch, Kitsch, Feinstrumpfhosen (mit & ohne Musterung), spät ins Bett gehen & spät aufstehen, Hektik machen, tief ausgeschnittene Oberteile, basteln, Sarkasmus, viel reden, Hello Kitty, Essen, böse Sprüche, Übertreibungen, ausrasten, Kleider, Röcke, Herzensangelegenheiten
MAG ICH NICHT:
unsere Gesellschaft, Rassismus, Fleisch (inkl. Fisch & Geflügel),
Tierquälerei, zwischenmenschliche Distanz, Krabbeltiere (v.a. Spinnen), schlechte Kindererziehung, trockene Haut, Übergewicht, Kälte, unqualifizierte Diskussionsbeiträge, Hosenträger, unschöne Frisuren, Mathematik, Ordnung halten, Körpergerüche, körperliche Anstrengung, MTV-Untertitel, niveaulose/gestellte TV-Serien, Fanatismus, dreieckige Katzengesichter, verschwenderischer Nahrungskonsum, Kindesmisshandlung, verantwortungsloses Verhalten

Montag, 18. Juli 2011

#056

Vorher die "Marie Antoinette" DVD für gnadenlose 3,01€ ersteigert. Was würd ich auch dafür geben, um in dieser Zeit leben zu können, mit den aufwändigsten Frisuren und Kleidern und Reifröcken und Corsagen und Fächern und Pferdekutschen und ach. Alles so wundervoll einfach, wunderschön. Wenn man sowas heutzutage auf der Straße anzieht, denkt jeder man sei von nem Zirkus oder will für irgendwas Werbung machen, was soll das? Also ja, freie Entfaltung und so, aber ich weiß nicht, ob ich das jemals machen werde :D Bei Gelegenheit muss ich unbedingt ein paar schöne Fotos zusammensuchen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fast Blinking Hello Kitty