üüüber mich

MAG ICH: meine Familie & Freunde, Tiere (v.a.Katzen), Musik (so gut wie alles; keine Schlager, kaum R'n'B), Blogs, Arroganz, Babies, Diskussionen, Körpernähe, Make Up, Emotionen, schlanke Frauen, Sprachen, enge Kleidung, Ehrlichkeit, Tattoos, Piercings, hohe Schuhe, Sommer, Schmuck, Pin-Up Look, Kinderpunsch, Kitsch, Feinstrumpfhosen (mit & ohne Musterung), spät ins Bett gehen & spät aufstehen, Hektik machen, tief ausgeschnittene Oberteile, basteln, Sarkasmus, viel reden, Hello Kitty, Essen, böse Sprüche, Übertreibungen, ausrasten, Kleider, Röcke, Herzensangelegenheiten
MAG ICH NICHT:
unsere Gesellschaft, Rassismus, Fleisch (inkl. Fisch & Geflügel),
Tierquälerei, zwischenmenschliche Distanz, Krabbeltiere (v.a. Spinnen), schlechte Kindererziehung, trockene Haut, Übergewicht, Kälte, unqualifizierte Diskussionsbeiträge, Hosenträger, unschöne Frisuren, Mathematik, Ordnung halten, Körpergerüche, körperliche Anstrengung, MTV-Untertitel, niveaulose/gestellte TV-Serien, Fanatismus, dreieckige Katzengesichter, verschwenderischer Nahrungskonsum, Kindesmisshandlung, verantwortungsloses Verhalten

Mittwoch, 10. August 2011

#067

Ich frag mich immer häufiger, wieso das nicht funktionieren kann, mit diesen Frau-Mann-Freundschaften. Warum das immer nur bis zu nem gewissen Grad gut geht, an dem sich dann entscheidet, ob zukünftig ja oder nein. Weil irgendwie muss man noch Distanz wahren und kann nich ganz so tun als wär er auch ein Mädchen, kann sich nich auch einfach vor ihm umziehen und nich auch einfach so unter die gleiche Decke liegen, weil da wird ja gleich wieder wahnsinnig viel reininterpretiert. Und wenn dann nix läuft, obwohl einer will, dann hast erst mal Stresserei. Und wenn was läuft und einer der beiden danach nochmal oder mehr will und der andere nicht, dann auch. Und wenn gar nix läuft und niemand was will, dann hast ordentlich Glück gehabt und wenn was läuft und sich beide drüber einig sind, ob das wiederholt wird oder nicht, dann auch. Aber find mal so ne Person. Kenn nur einen. Bei allen anderen geht die Freundschaft dann schön verzogene Wege, weil halt doch irgendwas zwischen einem steht, wenn so ne blöde Situation mal vorhanden war. Ätzend. Das hätte Mutter Natur schon irgendwie besser regeln können.


Und es betrifft ja so viele Menschen, tagtäglich, und keiner hat ne Lösung dafür, es gibt kein Patentrezept. Klar, es wäre langweilig, wenn alle Leute so gut durchschaubar wären und man immer wüsste, was der andere denkt, aber das ist doch dumm, dass es vielen bei den wichtigsten Themen die Sprache verschlägt und sie alles still und heimlich machen und es dann irgendwann zur Explosion kommt.Oder zu dem Punkt, kurz bevor's explodiert, wenn dann alle Register gezogen werden müssen, um es zu verhindern, was so unmittelbar vor der Tür steht und eingelassen werden will. Haha im wahrsten Sinne der Worte manchmal :P


Ja und ich müsst eigentlich schlafen, weil kurz vor 5 der Wecker klingelt, aber nicht mal das gönnt mir mein Körper zur Zeit. Ich darf nicht essen wann und wie viel ich will, ich darf nicht schlafen wann und wie viel ich will und ich darf nicht denken wann und wie viel ich will. Theorie: in mir haust ein Dämon, der meine Psyche dazu beschworen hat meinen Körper zu fressen, damit er selbst endlich ans Licht kommen kann. Weil ne logischere Erklärung für den ganzen Firlefanz gibts halt wirklich nicht. Amen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fast Blinking Hello Kitty