üüüber mich

MAG ICH: meine Familie & Freunde, Tiere (v.a.Katzen), Musik (so gut wie alles; keine Schlager, kaum R'n'B), Blogs, Arroganz, Babies, Diskussionen, Körpernähe, Make Up, Emotionen, schlanke Frauen, Sprachen, enge Kleidung, Ehrlichkeit, Tattoos, Piercings, hohe Schuhe, Sommer, Schmuck, Pin-Up Look, Kinderpunsch, Kitsch, Feinstrumpfhosen (mit & ohne Musterung), spät ins Bett gehen & spät aufstehen, Hektik machen, tief ausgeschnittene Oberteile, basteln, Sarkasmus, viel reden, Hello Kitty, Essen, böse Sprüche, Übertreibungen, ausrasten, Kleider, Röcke, Herzensangelegenheiten
MAG ICH NICHT:
unsere Gesellschaft, Rassismus, Fleisch (inkl. Fisch & Geflügel),
Tierquälerei, zwischenmenschliche Distanz, Krabbeltiere (v.a. Spinnen), schlechte Kindererziehung, trockene Haut, Übergewicht, Kälte, unqualifizierte Diskussionsbeiträge, Hosenträger, unschöne Frisuren, Mathematik, Ordnung halten, Körpergerüche, körperliche Anstrengung, MTV-Untertitel, niveaulose/gestellte TV-Serien, Fanatismus, dreieckige Katzengesichter, verschwenderischer Nahrungskonsum, Kindesmisshandlung, verantwortungsloses Verhalten

Mittwoch, 31. August 2011

#085

So, musste bzw muss immer noch ein bisschen meine Liebe zu Frauen austoben. Sind einfach wunderschöne Geschöpfe oder nicht? Also im Vergleich zum Mann bietet eine Frau schon einiges mehr, ganz im Ernst. Das einzig wirklich schöne an Männern sind "gute Arme" wie ich finde. Den Rest brauchst oder brauchst auch nicht, eigentlich halt eher nicht :D Weil es ist doch so, wenn du dich mit einer Frau unterhältst, dann hast du in vielen Fällen ein hübsches Dekolleté vor Augen. Entweder begünstigt durch nen schicken Ausschnitt, oder du siehst halt nur so die Rundungen, sieht aber durchaus beides schön aus. Natürlich auch nur, wenn der Rest passt, das sei mal außen vor gelassen. Aber ein weiblicher Körper sieht einfach schöner aus, egal ob angezogen oder ausgezogen. Fließende Formen. Was ist denn schön daran, wenn sich Kerle bis zum geht nicht mehr aufpumpen und man dann ne Kraterwanderung veranstalten muss, ganz egal wohin man will? Da geht man doch lieber über die sanftan Wogen einer schönen Dame, also echt. Wieso mich des jetzt so bewegt hat, weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber ist auf jeden Fall gut, wenn auch das mal festgehalten wurde. Natürlich darf n schönes Bildchen dazu wieder nicht fehlen ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fast Blinking Hello Kitty