üüüber mich

MAG ICH: meine Familie & Freunde, Tiere (v.a.Katzen), Musik (so gut wie alles; keine Schlager, kaum R'n'B), Blogs, Arroganz, Babies, Diskussionen, Körpernähe, Make Up, Emotionen, schlanke Frauen, Sprachen, enge Kleidung, Ehrlichkeit, Tattoos, Piercings, hohe Schuhe, Sommer, Schmuck, Pin-Up Look, Kinderpunsch, Kitsch, Feinstrumpfhosen (mit & ohne Musterung), spät ins Bett gehen & spät aufstehen, Hektik machen, tief ausgeschnittene Oberteile, basteln, Sarkasmus, viel reden, Hello Kitty, Essen, böse Sprüche, Übertreibungen, ausrasten, Kleider, Röcke, Herzensangelegenheiten
MAG ICH NICHT:
unsere Gesellschaft, Rassismus, Fleisch (inkl. Fisch & Geflügel),
Tierquälerei, zwischenmenschliche Distanz, Krabbeltiere (v.a. Spinnen), schlechte Kindererziehung, trockene Haut, Übergewicht, Kälte, unqualifizierte Diskussionsbeiträge, Hosenträger, unschöne Frisuren, Mathematik, Ordnung halten, Körpergerüche, körperliche Anstrengung, MTV-Untertitel, niveaulose/gestellte TV-Serien, Fanatismus, dreieckige Katzengesichter, verschwenderischer Nahrungskonsum, Kindesmisshandlung, verantwortungsloses Verhalten

Donnerstag, 1. September 2011

#086

Hm, neues Blogdesign - danke Blogger, gefällt mir bisher sehr gut, schön übersichtlich und auch recht schlicht. Eigentlich wollt ich um halb 1 ins Bett gehen, weil mir die Augen schon zugefallen sind, aber sobald ich dann das Licht ausgemacht hab war ich wieder hellwach - wundervoll. Morgen bzw heute wird der Tag sicherlich ganz cool :) erst mal zu meiner Tätowiererin, danach zu Omi und danach noch Essen gehen. Am meisten gilt die Vorfreude aber meiner Mama, die am Samstag eeeeendlich wieder ausm Urlaub zurückkommt. Das ist unfassbar, wie sehr man seine Mama vermissen kann. Gut klar, sie ist schon fast mehr Freundin als Mutter, aber ich hätts trotzdem nicht erwartet. Naja, morgen muss ich um 1 zur Abreise bereit sind, das heißt am besten sollt ich nochmal versuchen zu schlafen. Natürlich wieder nicht ohne schönes Bild :)


Bei solchen Anblicken kann ich irgendwie gar nicht mehr verstehen, wie man als Frau auf Männer stehen kann :D Und ich kann auch nicht verstehen, wieso heute Abend Justin Bieber bei CSI mitspielt, sag mal spinnts denen eigentlich? Gut klar die Welt hat größere Probleme als solche, aber ich finds trotzdem problematisch, dass der jetzt auch noch im Fernsehen rumspukt. Genau so schlimm find ich s übrigens (junge) Mütter zu sehen, die jeden Tag ihre Möpse raushängen lassen als gäbs kein morgen mehr. Also ich bin ja schon ein Kind der Freizügigkeit, aber doch bitte nicht einfach so und erst recht nicht mit kleinen Kindern. Was sind denn das für Vorbildqualitäten, echt wahr.

2 Kommentare:

Fast Blinking Hello Kitty