üüüber mich

MAG ICH: meine Familie & Freunde, Tiere (v.a.Katzen), Musik (so gut wie alles; keine Schlager, kaum R'n'B), Blogs, Arroganz, Babies, Diskussionen, Körpernähe, Make Up, Emotionen, schlanke Frauen, Sprachen, enge Kleidung, Ehrlichkeit, Tattoos, Piercings, hohe Schuhe, Sommer, Schmuck, Pin-Up Look, Kinderpunsch, Kitsch, Feinstrumpfhosen (mit & ohne Musterung), spät ins Bett gehen & spät aufstehen, Hektik machen, tief ausgeschnittene Oberteile, basteln, Sarkasmus, viel reden, Hello Kitty, Essen, böse Sprüche, Übertreibungen, ausrasten, Kleider, Röcke, Herzensangelegenheiten
MAG ICH NICHT:
unsere Gesellschaft, Rassismus, Fleisch (inkl. Fisch & Geflügel),
Tierquälerei, zwischenmenschliche Distanz, Krabbeltiere (v.a. Spinnen), schlechte Kindererziehung, trockene Haut, Übergewicht, Kälte, unqualifizierte Diskussionsbeiträge, Hosenträger, unschöne Frisuren, Mathematik, Ordnung halten, Körpergerüche, körperliche Anstrengung, MTV-Untertitel, niveaulose/gestellte TV-Serien, Fanatismus, dreieckige Katzengesichter, verschwenderischer Nahrungskonsum, Kindesmisshandlung, verantwortungsloses Verhalten

Freitag, 2. September 2011

#087


Immer noch nichts gegessen heute, schlecht. Natürlich, wenn man erst sehr spät aufsteht, dann ist das egal, aber so spät ist 11 dann doch nicht find ich. Heute hieß es schon byebye lange Haare und eigentlich find ich's ganz süß. Wächst ja wieder :D Außerdem hab ich ne tolle neue Idee, sobald ich keine Lust  mehr auf pink hab werden sie ganz wundervoll violett, gestern gesehen und sofort verliebt. Es gibt sie also sehr wohl, die Liebe auf den ersten Blick. So manche Frau wird das bestätigen im Bezug auf Nagellackfarben, Schuhe, Kleidungsstücke jeglicher Art oder Schmuck. Naja oder im Bezug auf niedliche, flauschige Tierchen. Ist das verwerflich wenn man auf Youtube ne James Blunt- Playlist gesucht hat? Ich hab keine Ahnung wieso, aber mein Kopf hat heute Morgen schon danach verlangt irgendwie, obwohl ich ihn sonst nie wirklich gehört habe. Also den James, nicht meinen Kopf, den hör ich viel zu oft^^ Ich hasse Facebook dafür, dass keine anständigen Blogs dort sind. Gut klar mag ich den hier auch, aber wär schon gut so für n paar nette Bilder etc., die man dann nich einfach so mitten rein klatschen müsste/würde. Ist immer so zusammenhangslos, doof. Grundsätzlich kann ich Zusammenhangloses eh in den meisten Fällen nicht brauchen, keine Ahnung wieso. Bin immer und überall auf der Suche nach etwas Ganzem, Vollständigem. Und wenn's nur um die Buntstifte in der Packung auf'm Schreibtisch geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fast Blinking Hello Kitty