üüüber mich

MAG ICH: meine Familie & Freunde, Tiere (v.a.Katzen), Musik (so gut wie alles; keine Schlager, kaum R'n'B), Blogs, Arroganz, Babies, Diskussionen, Körpernähe, Make Up, Emotionen, schlanke Frauen, Sprachen, enge Kleidung, Ehrlichkeit, Tattoos, Piercings, hohe Schuhe, Sommer, Schmuck, Pin-Up Look, Kinderpunsch, Kitsch, Feinstrumpfhosen (mit & ohne Musterung), spät ins Bett gehen & spät aufstehen, Hektik machen, tief ausgeschnittene Oberteile, basteln, Sarkasmus, viel reden, Hello Kitty, Essen, böse Sprüche, Übertreibungen, ausrasten, Kleider, Röcke, Herzensangelegenheiten
MAG ICH NICHT:
unsere Gesellschaft, Rassismus, Fleisch (inkl. Fisch & Geflügel),
Tierquälerei, zwischenmenschliche Distanz, Krabbeltiere (v.a. Spinnen), schlechte Kindererziehung, trockene Haut, Übergewicht, Kälte, unqualifizierte Diskussionsbeiträge, Hosenträger, unschöne Frisuren, Mathematik, Ordnung halten, Körpergerüche, körperliche Anstrengung, MTV-Untertitel, niveaulose/gestellte TV-Serien, Fanatismus, dreieckige Katzengesichter, verschwenderischer Nahrungskonsum, Kindesmisshandlung, verantwortungsloses Verhalten

Freitag, 30. September 2011

#103

Oh mein Gott, ich musste gerade eine furchtbare Entdeckung machen - ich hab mein Springseil wiedergefunden (letzter Karton), was so viel bedeutet wie "Hallo, hier bin ich, ab jetzt musst du wieder Sport machen, du hast mich lange genug versteckt und verdrängt." Um diese Uhrzeit müssten 250 Mal hüpfen ausreichend sein und das muss ich jetzt sowieso nur schreiben, um mein Ego hochzupushen hahaha. Jeder der regelmäßig seilspringt weiß, dass 250 so gut wie gar nichts ist - hoffentlich springt keiner von euch und kann das auch nicht beurteilen. Andernfalls glaubt mir, da sollte einiges mehr gehen ;) Aber hey, immerhin bin ich wieder auf dem Weg mich ein minikleinesbisschen zu bewegen, das verdient Lob. Falls ich's noch nicht erwähnt habe; ich steh enorm auf Mila Kunis (Black Swan + Freunde mit gewissen Vorzügen). Hingergrundinfo: Sie kommt aus der Ukraine und ihre Augen haben unterschiedliche Farben und sie ist abartig heiß. Überzeugt euch selbst:



 Ja, das ist die Gute. Und durch eine Internetrecherche hab ich herausgefunden, dass meine Liebligns-Vloggerin den Master in Sportpsychologie gemacht hat, aber trotzdem Gogotänzerin ist, oh well. Heiße Frauen braucht das Land, in dem Fall eher die Welt. Nun is endgültig mal Zeit für's Bett, gute Nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fast Blinking Hello Kitty