üüüber mich

MAG ICH: meine Familie & Freunde, Tiere (v.a.Katzen), Musik (so gut wie alles; keine Schlager, kaum R'n'B), Blogs, Arroganz, Babies, Diskussionen, Körpernähe, Make Up, Emotionen, schlanke Frauen, Sprachen, enge Kleidung, Ehrlichkeit, Tattoos, Piercings, hohe Schuhe, Sommer, Schmuck, Pin-Up Look, Kinderpunsch, Kitsch, Feinstrumpfhosen (mit & ohne Musterung), spät ins Bett gehen & spät aufstehen, Hektik machen, tief ausgeschnittene Oberteile, basteln, Sarkasmus, viel reden, Hello Kitty, Essen, böse Sprüche, Übertreibungen, ausrasten, Kleider, Röcke, Herzensangelegenheiten
MAG ICH NICHT:
unsere Gesellschaft, Rassismus, Fleisch (inkl. Fisch & Geflügel),
Tierquälerei, zwischenmenschliche Distanz, Krabbeltiere (v.a. Spinnen), schlechte Kindererziehung, trockene Haut, Übergewicht, Kälte, unqualifizierte Diskussionsbeiträge, Hosenträger, unschöne Frisuren, Mathematik, Ordnung halten, Körpergerüche, körperliche Anstrengung, MTV-Untertitel, niveaulose/gestellte TV-Serien, Fanatismus, dreieckige Katzengesichter, verschwenderischer Nahrungskonsum, Kindesmisshandlung, verantwortungsloses Verhalten

Dienstag, 27. September 2011

#100

Endlich 100. Hallo 100. Zur Feier des Tages muss natürlich ein Eintrag her, der so ziemlich alles kombiniert, das hier gemischterweise an der Tagesordnung ist. Das heißt so viel wie Frauen, süße Tierchen, ein bisschen allgemeines Gelaber, ein bisschen tiefgründiges Gelaber, wenn möglich unterhaltsame Statements und ein schönes Lied.


Fangen wir also mit dem schönen Lied an. Hab's vor ein paar Tagen bei ziemlich schlechter Laune entdeckt und hör's heute schon die ganze Zeit in der Wiederholungsschleife. Der Text/Inhalt passt zwar im Moment nicht zu irgendeiner Situation in meinem Leben, aber trotzdem zu meiner Art. Einfach ein Lied bei dem ich sagen muss "ja, so bin ich auch".
Das war schon etwas allgemeines Trara, aber man braucht ja mehr: Zum Beispiel wäre erwähnenswert, dass die Wohnung nun fertig ist bis auf die fehlende (aber schon bestellte) Schlafzimmerlampe, dass meine Katze heute Nacht nich nach Hause kam und bestimmt wieder auf dem Streunertrip ist und ich zum ersten mal seit ca 3 Wochen wieder meine Nägel lackiert hab und das kommt nun wirklich nicht oft vor. Also dass sie nicht gemacht sind natürlich.


"Heiße Frauen" wird zum Singular verdonnert, zur Zeit bin ich ein bisschen wählerischer als gewöhnlich, aber die hier hat's mir schon angetan, um ehrlich zu sein. Gute Kombination so alles in allem :3

Es is ein klein wenig komisches Gefühl zu wissen, dass das mit dem Studium jetzt anfängt. Neue Wohnung, neue Stadt, neue Beschäftigung, wirklich neuer Lebensabschnitt. Jeden Tag selber kochen und spülen, jedes mal selber Wäsche waschen und aufhängen, jedes mal selber staubsaugen und Fliesen wischen. Jedes mal selber dem Postboten öffnen, jedes mal selber gefragt sein, wenn das Telefon klingelt. Jedes mal selber darauf achten müssen, dass sämtliche Rechnungen bezahlt werden, jedes Mal selbst Termine machen. Selbst arbeiten gehen, selbst organisieren, das mit der Uni unter einen Hut zu bringen. Ein Stück an Ernsthaftigkeit dazugewinnen und ein Stück an Lebensfreude beibehalten, sich nicht so sehr stressen lassen von allen neuen Eindrücken. Neue Leute kennenlernen, aber nicht versuchen jeden zu mögen, auch nicht von Anfang an alle ablehnen. Trotz heftigem Welthass nicht alle Kabel kappen, trotz Abschütteln der Vergangenheit nicht zu blind in die Zukunft stürzen. Vielleicht auch, sich nicht so viele Gedanken über alles machen (Memo an mich selbst^^).


Eins meiner Regalfächer, nur um zu zeigen, dass Verrücktsein irgendwo wichtig ist. Für mich jedenfalls.


Und als "süßes Tier", der Hund einer meiner Freunde + ich. Ein absolut zuckersüßes Ding :)

Ich bin alles in allem natürlich überhaupt nicht zufrieden mit dieser grauenhaften Mischung aller Faktoren, die man hier so findet, aber naja, zum Jubiläum sollte schon alles erwähnt werden ;) warum auch immer. Mein Kopf hat danach verlangt. Habt ne schöne Woche :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fast Blinking Hello Kitty