üüüber mich

MAG ICH: meine Familie & Freunde, Tiere (v.a.Katzen), Musik (so gut wie alles; keine Schlager, kaum R'n'B), Blogs, Arroganz, Babies, Diskussionen, Körpernähe, Make Up, Emotionen, schlanke Frauen, Sprachen, enge Kleidung, Ehrlichkeit, Tattoos, Piercings, hohe Schuhe, Sommer, Schmuck, Pin-Up Look, Kinderpunsch, Kitsch, Feinstrumpfhosen (mit & ohne Musterung), spät ins Bett gehen & spät aufstehen, Hektik machen, tief ausgeschnittene Oberteile, basteln, Sarkasmus, viel reden, Hello Kitty, Essen, böse Sprüche, Übertreibungen, ausrasten, Kleider, Röcke, Herzensangelegenheiten
MAG ICH NICHT:
unsere Gesellschaft, Rassismus, Fleisch (inkl. Fisch & Geflügel),
Tierquälerei, zwischenmenschliche Distanz, Krabbeltiere (v.a. Spinnen), schlechte Kindererziehung, trockene Haut, Übergewicht, Kälte, unqualifizierte Diskussionsbeiträge, Hosenträger, unschöne Frisuren, Mathematik, Ordnung halten, Körpergerüche, körperliche Anstrengung, MTV-Untertitel, niveaulose/gestellte TV-Serien, Fanatismus, dreieckige Katzengesichter, verschwenderischer Nahrungskonsum, Kindesmisshandlung, verantwortungsloses Verhalten

Mittwoch, 28. September 2011

#101

Also erst mal an alle, die sich pinke Haare färben wollen (haha, na schön, also an mich): kein Shampoo für Rothaarige mehr. Macht die Haare wirklich sehr sehr sehr schnell stark rotstichig, dann doch lieber verblasstes pink mit normalem Shampoo. Schön, dass ich hier einfach alles hinschreiben kann und ihr's lest, weil ihr glaubt, es sei was sinnvolles :D Gibt allerdings grad nicht soo viel zu sagen, es sei denn das hier wär mein Tagebuch. Ich muss jetzt jedenfalls zum ersten Mal seit ich hier bin eine Wohnungskomplettreinigung machen, weil ich heut Mittag Besuch von Verwandten bekomme. Ansonsten war das in den letzten anderthalb Wochen halt immer nur zimmerweise der Fall, s Bad nachm Haare färben, die Küche nach nem Unfall mit der Rote Bete, das Wohnzimmer nachdem ich's PARISBILD (!!!) an die Wand gebohrt&geschraubt hatte und ja. So halt, nich wahr? ;) Bevor's noch mehr Belangloses regnet - ein schönes Bild zum Abschluss (die Frau ist so wundervoll) und schönen Tag an alle :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fast Blinking Hello Kitty