üüüber mich

MAG ICH: meine Familie & Freunde, Tiere (v.a.Katzen), Musik (so gut wie alles; keine Schlager, kaum R'n'B), Blogs, Arroganz, Babies, Diskussionen, Körpernähe, Make Up, Emotionen, schlanke Frauen, Sprachen, enge Kleidung, Ehrlichkeit, Tattoos, Piercings, hohe Schuhe, Sommer, Schmuck, Pin-Up Look, Kinderpunsch, Kitsch, Feinstrumpfhosen (mit & ohne Musterung), spät ins Bett gehen & spät aufstehen, Hektik machen, tief ausgeschnittene Oberteile, basteln, Sarkasmus, viel reden, Hello Kitty, Essen, böse Sprüche, Übertreibungen, ausrasten, Kleider, Röcke, Herzensangelegenheiten
MAG ICH NICHT:
unsere Gesellschaft, Rassismus, Fleisch (inkl. Fisch & Geflügel),
Tierquälerei, zwischenmenschliche Distanz, Krabbeltiere (v.a. Spinnen), schlechte Kindererziehung, trockene Haut, Übergewicht, Kälte, unqualifizierte Diskussionsbeiträge, Hosenträger, unschöne Frisuren, Mathematik, Ordnung halten, Körpergerüche, körperliche Anstrengung, MTV-Untertitel, niveaulose/gestellte TV-Serien, Fanatismus, dreieckige Katzengesichter, verschwenderischer Nahrungskonsum, Kindesmisshandlung, verantwortungsloses Verhalten

Samstag, 3. September 2011

#089

Wenn du abends kurz vor 23 Uhr ins Bett gehst, weil du am nächsten Tag echt bombenfit sein willst und um halb 10 los musst, dann ist das echt schon mal gute Disziplin. Wenn du dann aber um 2:47 auf deine Uhr schaust, weil du aufgewacht bist - Gründe unbekannt - dann ist das schon leicht ärgerlich. Wenn du dich allerdings ab diesem Zeitpunkt nur noch anders im Bett hin und her bettest, ohne nochmal einschlafen zu können und um 4 schlussendlich aufstehst, ins Bad gehst und die Katze fütterst, dich dann nochmal bis 5 ins Bett legst, um festzutellen, dass es eh nichts bringt, dann ist das eins der ärgerlichsten Dinge, die in dieser schönen Nacht hätten passieren können. Das Wort zum Samstag, guten Morgen^^ Schön, immerhin hab ich jetzt Zeit noch diesen ultimativen Eintrag zu bloggen, bevor mein Wecker um 6 runtergeht, und das ohne ein schlechtes Gewissen zu haben aufgrund von Zeitverschwendung. Alles in allem ist es trotzdem nervig, hinterlässt äußerst säuerliche Signale in den Gehirngängen, wenn man so will. Das Grinsen im Gesicht ist wiederum nicht auszulöschen, warum? Haha Mama kommt heut Abend aus dem Urlaub zurück :P Kann man eigentlich auch so muttersüchtig werden im Laufe des Alters, manchmal erschreckt's mich schon fast. So und weil ich gestern keine einzige Mahlzeit hatte, gehts jetzt erst mal Frühstück zusammensuchen, bestenfalls Müsli, aber das ist mir schon wieder zu viel Aufwand. In diesem Sinne wünsch ich einen erfolgreichen Samstag und dass keiner zusammenklappt, weil's ja wieder so abartig heiß werden soll.

kewtest pikscher evar (Y)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fast Blinking Hello Kitty