üüüber mich

MAG ICH: meine Familie & Freunde, Tiere (v.a.Katzen), Musik (so gut wie alles; keine Schlager, kaum R'n'B), Blogs, Arroganz, Babies, Diskussionen, Körpernähe, Make Up, Emotionen, schlanke Frauen, Sprachen, enge Kleidung, Ehrlichkeit, Tattoos, Piercings, hohe Schuhe, Sommer, Schmuck, Pin-Up Look, Kinderpunsch, Kitsch, Feinstrumpfhosen (mit & ohne Musterung), spät ins Bett gehen & spät aufstehen, Hektik machen, tief ausgeschnittene Oberteile, basteln, Sarkasmus, viel reden, Hello Kitty, Essen, böse Sprüche, Übertreibungen, ausrasten, Kleider, Röcke, Herzensangelegenheiten
MAG ICH NICHT:
unsere Gesellschaft, Rassismus, Fleisch (inkl. Fisch & Geflügel),
Tierquälerei, zwischenmenschliche Distanz, Krabbeltiere (v.a. Spinnen), schlechte Kindererziehung, trockene Haut, Übergewicht, Kälte, unqualifizierte Diskussionsbeiträge, Hosenträger, unschöne Frisuren, Mathematik, Ordnung halten, Körpergerüche, körperliche Anstrengung, MTV-Untertitel, niveaulose/gestellte TV-Serien, Fanatismus, dreieckige Katzengesichter, verschwenderischer Nahrungskonsum, Kindesmisshandlung, verantwortungsloses Verhalten

Sonntag, 4. September 2011

#090


Also wenn das nicht das absolut beste Tshirt der Welt ist, dann weiß ich auch nicht. Ich wills unbedingt haben und bin momenten zu geizig - sehr schön. Das heißt ich kaufs halt nächsten Monat, wenn ich mal wieder ne geizlosere Phase habe. Wird auf alle Fälle eins meiner Lieblingsstücke dann :) Süß und aussagekräftig ohne Ende. Heute Abend um 17 Uhr ist das abschließende Gespräch mit meiner Vermieterin, yeah - dann die Schlüsselübergabe und ab gehts. Farbe kaufen - weiß und rot. Rot natürlich nur, damit ich rosa draus mischen kann :3 tja, das wird wundervoll. Morgen wird der neue Kleiderschrank geliefert, auch geil. Heute Abend wird die Schminkkommode noch bestellt, die irgendwo in nem älteren Eintrag mal vorgestellt wurde. Werd sie hier noch verlinken. Und dann bin ich wieder verliebt in die Welt, zumindest für ne kleine Weile ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fast Blinking Hello Kitty