üüüber mich

MAG ICH: meine Familie & Freunde, Tiere (v.a.Katzen), Musik (so gut wie alles; keine Schlager, kaum R'n'B), Blogs, Arroganz, Babies, Diskussionen, Körpernähe, Make Up, Emotionen, schlanke Frauen, Sprachen, enge Kleidung, Ehrlichkeit, Tattoos, Piercings, hohe Schuhe, Sommer, Schmuck, Pin-Up Look, Kinderpunsch, Kitsch, Feinstrumpfhosen (mit & ohne Musterung), spät ins Bett gehen & spät aufstehen, Hektik machen, tief ausgeschnittene Oberteile, basteln, Sarkasmus, viel reden, Hello Kitty, Essen, böse Sprüche, Übertreibungen, ausrasten, Kleider, Röcke, Herzensangelegenheiten
MAG ICH NICHT:
unsere Gesellschaft, Rassismus, Fleisch (inkl. Fisch & Geflügel),
Tierquälerei, zwischenmenschliche Distanz, Krabbeltiere (v.a. Spinnen), schlechte Kindererziehung, trockene Haut, Übergewicht, Kälte, unqualifizierte Diskussionsbeiträge, Hosenträger, unschöne Frisuren, Mathematik, Ordnung halten, Körpergerüche, körperliche Anstrengung, MTV-Untertitel, niveaulose/gestellte TV-Serien, Fanatismus, dreieckige Katzengesichter, verschwenderischer Nahrungskonsum, Kindesmisshandlung, verantwortungsloses Verhalten

Montag, 15. August 2011

#075

 
Einfach weil man's nicht oft genug sagen kann, weil man echt lange dafür braucht, um diese Tatsache auch wirklich akzeptieren zu können, ohne sich wieder Gedanken zu machen, wie man's sonst immer tut. Und weil ich um 5 aufstehen muss und wieder nicht schlafe, weil ich zu viel im Kopf habe und dann zu viel recherchiere und dann zu lange lese und höre und sowieso und überhaupt. Hat schon wieder den Auskotzfaktor grad hier, obwohl das eigentlich gar nicht das Ziel sein sollte. Nein, das Ziel sollte wirklich nur sein, diese Grafik, bzw. diese Aussage hier reinzustellen. Und eigentlich hab ich so viel im Kopf, das doch gar nicht zu dem passt, was dort steht. Klar, in dieser Situation befind ich mich grad auch mal wieder und es ist dumm, dann drüber nachdenken zu müssen, ob es ein Mensch "wert" ist, dass man n riesen Ding startet und keien Ahnung was noch alles. Aber man hat ja auch positive Gedanken. In mir keimt der Traum in ein Land zu fahren, in dem ich noch nie war. In ein eher armes Land. Und dort mit einem tollen Menschen noch mehr tolle Menschen kennenzulernen, einfach so. Am besten Barfuß und mit Haarband. Und das erinnert mich so sehr an meine Tante, weil sie das auch gemacht hat, jahrelang. Mama sagt wir sind ziemlich gleich. Das heißt: ich muss sie anrufen und sie fragen, wie das alles war. Besser: treffen und stundenlang drüber reden. Blöd daran: das Studium steht bevor, davor noch der Umzug in die eigene Wohnung und nicht allzuviel Geld, mit dem man das umsetzen könnte. Langfristiges Planen wird verlangt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fast Blinking Hello Kitty