üüüber mich

MAG ICH: meine Familie & Freunde, Tiere (v.a.Katzen), Musik (so gut wie alles; keine Schlager, kaum R'n'B), Blogs, Arroganz, Babies, Diskussionen, Körpernähe, Make Up, Emotionen, schlanke Frauen, Sprachen, enge Kleidung, Ehrlichkeit, Tattoos, Piercings, hohe Schuhe, Sommer, Schmuck, Pin-Up Look, Kinderpunsch, Kitsch, Feinstrumpfhosen (mit & ohne Musterung), spät ins Bett gehen & spät aufstehen, Hektik machen, tief ausgeschnittene Oberteile, basteln, Sarkasmus, viel reden, Hello Kitty, Essen, böse Sprüche, Übertreibungen, ausrasten, Kleider, Röcke, Herzensangelegenheiten
MAG ICH NICHT:
unsere Gesellschaft, Rassismus, Fleisch (inkl. Fisch & Geflügel),
Tierquälerei, zwischenmenschliche Distanz, Krabbeltiere (v.a. Spinnen), schlechte Kindererziehung, trockene Haut, Übergewicht, Kälte, unqualifizierte Diskussionsbeiträge, Hosenträger, unschöne Frisuren, Mathematik, Ordnung halten, Körpergerüche, körperliche Anstrengung, MTV-Untertitel, niveaulose/gestellte TV-Serien, Fanatismus, dreieckige Katzengesichter, verschwenderischer Nahrungskonsum, Kindesmisshandlung, verantwortungsloses Verhalten

Sonntag, 14. August 2011

#071

Tja, ich weiß schon, warum ich Menschen im Allgemeinen nicht brauchen kann und hab erneut nen schönen Grund zu meiner Liste im Kopf hinzufügen können. Was eigentlich kein Grund zur Freude ist, aber in meinem Fall jedenfalls n Grund zur Bestätigung meiner Einstellung gegenüber dem ranghöchsten Erdbewohner. Und ein riesenfetter Grund zur Bestätigung zu meiner Wahl Philosophie/Ethik zu studieren, mit der Hoffnung ein paar Leute mit ins Boot zu holen und wieder ein Wertesystem um mich herum wahrzunehmen. Das kann man ja an einer Hand abzählen, von welchen Menschen man entweder wirklich noch nie enttäuscht wurde oder aber schon mal enttäuscht wurde, sie aber eigentlich so toll sind, dass das ehrlich verziehen und vergessen ist. Okay, vielleicht auch eher an beiden Händen. Aber ist das denn nicht erbärmlich? Das einzig positive daran ist, dass man sich ziemlich sicher sein kann, wer wirklich immer zu einem hält etc, aber naja. Es ist schon ein Armutszeugnis der Gesellschaft, dass man sich Leute suchen muss, die noch auf Ehrlichkeit und Treue etc Wert legen. Das Wort zum Sonntag würd ich mal sagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fast Blinking Hello Kitty