üüüber mich

MAG ICH: meine Familie & Freunde, Tiere (v.a.Katzen), Musik (so gut wie alles; keine Schlager, kaum R'n'B), Blogs, Arroganz, Babies, Diskussionen, Körpernähe, Make Up, Emotionen, schlanke Frauen, Sprachen, enge Kleidung, Ehrlichkeit, Tattoos, Piercings, hohe Schuhe, Sommer, Schmuck, Pin-Up Look, Kinderpunsch, Kitsch, Feinstrumpfhosen (mit & ohne Musterung), spät ins Bett gehen & spät aufstehen, Hektik machen, tief ausgeschnittene Oberteile, basteln, Sarkasmus, viel reden, Hello Kitty, Essen, böse Sprüche, Übertreibungen, ausrasten, Kleider, Röcke, Herzensangelegenheiten
MAG ICH NICHT:
unsere Gesellschaft, Rassismus, Fleisch (inkl. Fisch & Geflügel),
Tierquälerei, zwischenmenschliche Distanz, Krabbeltiere (v.a. Spinnen), schlechte Kindererziehung, trockene Haut, Übergewicht, Kälte, unqualifizierte Diskussionsbeiträge, Hosenträger, unschöne Frisuren, Mathematik, Ordnung halten, Körpergerüche, körperliche Anstrengung, MTV-Untertitel, niveaulose/gestellte TV-Serien, Fanatismus, dreieckige Katzengesichter, verschwenderischer Nahrungskonsum, Kindesmisshandlung, verantwortungsloses Verhalten

Samstag, 5. November 2011

#118

Ja, ich frag mich ehrlich, ob's dir auch so geht wie mir. Seit 2 Monaten kein Lebenszeichen mehr. Wo ist das hin, dein "du bist die beste"? Wohin mit der Aussage "zwischen uns wird sich nichts ändern"? Ich hab gedacht, dass du wirklich so stark bist. Ich hab gedacht, du packst das. Ehrlich zu sein. Mir zu sagen, was Sache is. Wie's scheint hab ich mich geirrt. Ignoranz is die einfachste Lösung, nich wahr? Da musst du dich nich rechtfertigen, musst nicht mal durch die Blume sagen, wie's wirklich in dir aussieht, was du wirklich von allem hältst. Interessant, wie bedeutungslos - sagen wir mal 5 - 5 Jahre Freundschaft auf einmal werden können. Gute Freundschaft. Danke meine Schöne. Dein Sunshine fährt jetzt leider auch die Ignoranzschiene, ganz einfach dir zu liebe. Aber ich wünsch dir, dass du manchmal drüber nachdenken musst und es dich nicht kalt lässt, ich wünsch's dir von ganzem Herzen. Ich hab oft drüber nachgedacht. Sehr oft. Ich hab mir oft überlegt, ob ich mich jetzt endlich mal dazu durchringen sollte, mich bei dir zu melden. Aber irgendwie scheint es sowieso sinnlos zu sein.

Wenn alle Stricke reißen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fast Blinking Hello Kitty