üüüber mich

MAG ICH: meine Familie & Freunde, Tiere (v.a.Katzen), Musik (so gut wie alles; keine Schlager, kaum R'n'B), Blogs, Arroganz, Babies, Diskussionen, Körpernähe, Make Up, Emotionen, schlanke Frauen, Sprachen, enge Kleidung, Ehrlichkeit, Tattoos, Piercings, hohe Schuhe, Sommer, Schmuck, Pin-Up Look, Kinderpunsch, Kitsch, Feinstrumpfhosen (mit & ohne Musterung), spät ins Bett gehen & spät aufstehen, Hektik machen, tief ausgeschnittene Oberteile, basteln, Sarkasmus, viel reden, Hello Kitty, Essen, böse Sprüche, Übertreibungen, ausrasten, Kleider, Röcke, Herzensangelegenheiten
MAG ICH NICHT:
unsere Gesellschaft, Rassismus, Fleisch (inkl. Fisch & Geflügel),
Tierquälerei, zwischenmenschliche Distanz, Krabbeltiere (v.a. Spinnen), schlechte Kindererziehung, trockene Haut, Übergewicht, Kälte, unqualifizierte Diskussionsbeiträge, Hosenträger, unschöne Frisuren, Mathematik, Ordnung halten, Körpergerüche, körperliche Anstrengung, MTV-Untertitel, niveaulose/gestellte TV-Serien, Fanatismus, dreieckige Katzengesichter, verschwenderischer Nahrungskonsum, Kindesmisshandlung, verantwortungsloses Verhalten

Mittwoch, 9. November 2011

#121


Punkt 1: ich hätt unfassbar gern so n Pulli, weil's wahnsinnig süß aussieht und natürlich auch wärmer und flauschiger und kuscheliger ist als dieser Scheiß in meinem Kleiderschrank. Punkt 2: ich sollte aufhören meinen Kleiderschrank ständig zu hassen, nur weil ich nicht in der Lage bin ordentlich auszusortieren und neu zu bestücken. Punkt 3: ich sollte nicht nur darüber reden, sondern es auch wirklich mal in Angriff nehmen.
Im Vergleich zu gestern ein recht schöner Tag bisher, mag daran liegen, dass nur noch das Tutorium mit der süßen G. ansteht, die mir hoffentlich ein paar hübsche Sätzchen mitzuteilen hat. Woher weiß man eigentlich, was "das beste" für einen ist, in irgendeiner x-beliebigen Situation? Man kann ja nicht ständig nach sämtlichen Regeln der Kunst alle einem bekannten Modelle durchscannen, zumal man sich dann ohnehin verhaspelt. Fein, vielleicht geht's auch nur mir so, weil ich mich keinem anschließen kann. Vielleicht geht's mir auch nur so, weil ich eher der Gefühlsmensch und nicht der Denkmensch bin, aber trotzdem der Meinung, dass ich mehr über das, was ich tue, nachdenken sollt, bevor ich es tue, um mögliche vermeidbare Konsequenzen von vorneherein unschädlich zu machen. Der Satz ist hässlich. Und ich geh jetzt zur Logik mit der Hoffnung in mir ein kleines bisschen mehr zu verstehen als zuvor. Obwohl ich eigentlich ganz genau weiß, dass ich schlicht und ergreifend aufmerksamer Lesen müsste. Wundervoll, diese Selbstaustrickserei, wenn sie nicht funktioniert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fast Blinking Hello Kitty