üüüber mich

MAG ICH: meine Familie & Freunde, Tiere (v.a.Katzen), Musik (so gut wie alles; keine Schlager, kaum R'n'B), Blogs, Arroganz, Babies, Diskussionen, Körpernähe, Make Up, Emotionen, schlanke Frauen, Sprachen, enge Kleidung, Ehrlichkeit, Tattoos, Piercings, hohe Schuhe, Sommer, Schmuck, Pin-Up Look, Kinderpunsch, Kitsch, Feinstrumpfhosen (mit & ohne Musterung), spät ins Bett gehen & spät aufstehen, Hektik machen, tief ausgeschnittene Oberteile, basteln, Sarkasmus, viel reden, Hello Kitty, Essen, böse Sprüche, Übertreibungen, ausrasten, Kleider, Röcke, Herzensangelegenheiten
MAG ICH NICHT:
unsere Gesellschaft, Rassismus, Fleisch (inkl. Fisch & Geflügel),
Tierquälerei, zwischenmenschliche Distanz, Krabbeltiere (v.a. Spinnen), schlechte Kindererziehung, trockene Haut, Übergewicht, Kälte, unqualifizierte Diskussionsbeiträge, Hosenträger, unschöne Frisuren, Mathematik, Ordnung halten, Körpergerüche, körperliche Anstrengung, MTV-Untertitel, niveaulose/gestellte TV-Serien, Fanatismus, dreieckige Katzengesichter, verschwenderischer Nahrungskonsum, Kindesmisshandlung, verantwortungsloses Verhalten

Montag, 21. November 2011

#126

Ein schönes HALLO an alle Fans der Traumdeutung :D na, wie würdet ihr das deuten, wenn man von einem Wurf neugeborener Teacupschweinchen träumt? Noch dazu, wenn man eins davon immer mit sich trägt und ihm den Namen einer Freundin gibt? Noch dazu, wenn man einen Käufer für den ganzen Wurf gefunden hat, derjenige pro Tier aber nur 9 Euro zahlen will? Also ich weiß nicht, wovon ihr so träumt, aber heute Nacht war diese schöne Geschichte mal ne Weile am Start, an alles andere kann ich mich nicht mehr wirklich erinnern. Ich find Träume unfassbar komisch, allen Ernstes. Träume, an die ich mich erinnern kann, sind eigentlich immer Klarträume (d.h. man kann darin selber machen, wozu man grad Bock hat, falls euch das kein Begriff ist). Und Träume werden bei mir immer zu Klarträumen, wenn ich an irgendwas kurz aufwache und dann noch ne Weile schlafen darf. Zumindest glaub ich das mittlerweile.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fast Blinking Hello Kitty