üüüber mich

MAG ICH: meine Familie & Freunde, Tiere (v.a.Katzen), Musik (so gut wie alles; keine Schlager, kaum R'n'B), Blogs, Arroganz, Babies, Diskussionen, Körpernähe, Make Up, Emotionen, schlanke Frauen, Sprachen, enge Kleidung, Ehrlichkeit, Tattoos, Piercings, hohe Schuhe, Sommer, Schmuck, Pin-Up Look, Kinderpunsch, Kitsch, Feinstrumpfhosen (mit & ohne Musterung), spät ins Bett gehen & spät aufstehen, Hektik machen, tief ausgeschnittene Oberteile, basteln, Sarkasmus, viel reden, Hello Kitty, Essen, böse Sprüche, Übertreibungen, ausrasten, Kleider, Röcke, Herzensangelegenheiten
MAG ICH NICHT:
unsere Gesellschaft, Rassismus, Fleisch (inkl. Fisch & Geflügel),
Tierquälerei, zwischenmenschliche Distanz, Krabbeltiere (v.a. Spinnen), schlechte Kindererziehung, trockene Haut, Übergewicht, Kälte, unqualifizierte Diskussionsbeiträge, Hosenträger, unschöne Frisuren, Mathematik, Ordnung halten, Körpergerüche, körperliche Anstrengung, MTV-Untertitel, niveaulose/gestellte TV-Serien, Fanatismus, dreieckige Katzengesichter, verschwenderischer Nahrungskonsum, Kindesmisshandlung, verantwortungsloses Verhalten

Montag, 21. November 2011

#124

mich zu hassen macht dich auch nicht schöner.

 
Viel zu viel Zeug zu erledigen und viel zu wenig Motivation; das kann auf Dauer schlicht nicht gutgehen und da greift auch der tolle Spruch "Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung" nicht. Gut, theoretisch müsste ich die Wohnung nicht aufräumen und die ganzen umherflatternden Briefe etc. auch nicht ordnen, ich müsste theoretisch die Post nicht öffnen und die geöffnete auch nicht beantworten, ich müsste theoretisch keine 3 Maschinen Wäsche waschen und auch nicht einkaufen gehen. Zumindest hätt ich das vor 1000 Jahren nicht machen müssen. Das ist ein ätzendes Gefühl von der Realität übermannt zu werden, wenn man's am wenigsten brauchen kann, weil der Kopf einem permanent genug Stoff gibt, über den man noch nachdenken sollte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fast Blinking Hello Kitty