üüüber mich

MAG ICH: meine Familie & Freunde, Tiere (v.a.Katzen), Musik (so gut wie alles; keine Schlager, kaum R'n'B), Blogs, Arroganz, Babies, Diskussionen, Körpernähe, Make Up, Emotionen, schlanke Frauen, Sprachen, enge Kleidung, Ehrlichkeit, Tattoos, Piercings, hohe Schuhe, Sommer, Schmuck, Pin-Up Look, Kinderpunsch, Kitsch, Feinstrumpfhosen (mit & ohne Musterung), spät ins Bett gehen & spät aufstehen, Hektik machen, tief ausgeschnittene Oberteile, basteln, Sarkasmus, viel reden, Hello Kitty, Essen, böse Sprüche, Übertreibungen, ausrasten, Kleider, Röcke, Herzensangelegenheiten
MAG ICH NICHT:
unsere Gesellschaft, Rassismus, Fleisch (inkl. Fisch & Geflügel),
Tierquälerei, zwischenmenschliche Distanz, Krabbeltiere (v.a. Spinnen), schlechte Kindererziehung, trockene Haut, Übergewicht, Kälte, unqualifizierte Diskussionsbeiträge, Hosenträger, unschöne Frisuren, Mathematik, Ordnung halten, Körpergerüche, körperliche Anstrengung, MTV-Untertitel, niveaulose/gestellte TV-Serien, Fanatismus, dreieckige Katzengesichter, verschwenderischer Nahrungskonsum, Kindesmisshandlung, verantwortungsloses Verhalten

Samstag, 3. Dezember 2011

#134

Viel zu viele Bilder und viel zu wenig Text seit Wochen oder Monaten oder keine Ahnung wie langer Zeit. Ich hab zum ersten Mal in meinem Leben eine Packung mit diesen Lebkuchensternchen, -brezeln, -herzen gekauft und sie (obwohl sie schon seit 3 Tagen in meiner Wohnung sind!) noch nicht aufgemacht. Ist das jetzt ein Sieg über den inneren Schweinehund oder eher die Tatsache, dass ich nich dran gedacht habe? Ersteres verzeichnen zu können wäre definitiv die tollere Variante, aber leider ist sie nicht zutreffend. Das heutige Tagesmenü bestand und besteht noch immer aus Zimtcornflakes ohne alles und einem Teller Gurken-Tomaten-Salat; schätzungsweise nicht sehr ausgewogen und nichts was den Körper vor dummen Reaktionen schützt. Stressig zu sehen, dass meine Sätze nicht mehr künstlerisch aussehen und nur mit normalen Worten gebildet werden. Vielleicht sind deshalb zur Zeit so viele Bilder hier verstreut, obwohl sie sinnlos sind. Schöne Frauen spiegeln nicht unbedingt das wider, was den ganzen Tag in meinem Kopf versucht sesshaft zu werden und dort deswegen Krieg führt. Sowieso herrscht jeden Tag und jede Nacht Krieg, aber leider kann ich nicht so ganz ausmachen, wer da gegen wen kämpft und wieso.
Du fehlst mir.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fast Blinking Hello Kitty