üüüber mich

MAG ICH: meine Familie & Freunde, Tiere (v.a.Katzen), Musik (so gut wie alles; keine Schlager, kaum R'n'B), Blogs, Arroganz, Babies, Diskussionen, Körpernähe, Make Up, Emotionen, schlanke Frauen, Sprachen, enge Kleidung, Ehrlichkeit, Tattoos, Piercings, hohe Schuhe, Sommer, Schmuck, Pin-Up Look, Kinderpunsch, Kitsch, Feinstrumpfhosen (mit & ohne Musterung), spät ins Bett gehen & spät aufstehen, Hektik machen, tief ausgeschnittene Oberteile, basteln, Sarkasmus, viel reden, Hello Kitty, Essen, böse Sprüche, Übertreibungen, ausrasten, Kleider, Röcke, Herzensangelegenheiten
MAG ICH NICHT:
unsere Gesellschaft, Rassismus, Fleisch (inkl. Fisch & Geflügel),
Tierquälerei, zwischenmenschliche Distanz, Krabbeltiere (v.a. Spinnen), schlechte Kindererziehung, trockene Haut, Übergewicht, Kälte, unqualifizierte Diskussionsbeiträge, Hosenträger, unschöne Frisuren, Mathematik, Ordnung halten, Körpergerüche, körperliche Anstrengung, MTV-Untertitel, niveaulose/gestellte TV-Serien, Fanatismus, dreieckige Katzengesichter, verschwenderischer Nahrungskonsum, Kindesmisshandlung, verantwortungsloses Verhalten

Samstag, 10. Dezember 2011

#140


Waaaaaaaaaahaha, beim Anblick dieser Frau, oh Himmel. Wenig Sinnvolles zu sagen, morgen ist früh aufstehen angesagt, spätestens um 10 mit Mama in die Stadt und abends auf den Weihnachtsmarkt. Ich bin so unfassbar glücklich, dass es noch kein einziges Mal geschneit hat dieses Jahr, das glaubt mir kein Mensch. Gerade einen Anruf von S. gekriegt, das ist ne süße Sache, wenn einen Menschen anrufen, die man noch gar nicht so gut kennt, aber die an einen denken, so mitten in der Nacht :) (es sei ignoriert, dass der Alkohol seine Fingerchen im Spiel haben könnte!) Doch, das war jetzt wirklich erfreulich. Thanks for making me smile :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fast Blinking Hello Kitty