üüüber mich

MAG ICH: meine Familie & Freunde, Tiere (v.a.Katzen), Musik (so gut wie alles; keine Schlager, kaum R'n'B), Blogs, Arroganz, Babies, Diskussionen, Körpernähe, Make Up, Emotionen, schlanke Frauen, Sprachen, enge Kleidung, Ehrlichkeit, Tattoos, Piercings, hohe Schuhe, Sommer, Schmuck, Pin-Up Look, Kinderpunsch, Kitsch, Feinstrumpfhosen (mit & ohne Musterung), spät ins Bett gehen & spät aufstehen, Hektik machen, tief ausgeschnittene Oberteile, basteln, Sarkasmus, viel reden, Hello Kitty, Essen, böse Sprüche, Übertreibungen, ausrasten, Kleider, Röcke, Herzensangelegenheiten
MAG ICH NICHT:
unsere Gesellschaft, Rassismus, Fleisch (inkl. Fisch & Geflügel),
Tierquälerei, zwischenmenschliche Distanz, Krabbeltiere (v.a. Spinnen), schlechte Kindererziehung, trockene Haut, Übergewicht, Kälte, unqualifizierte Diskussionsbeiträge, Hosenträger, unschöne Frisuren, Mathematik, Ordnung halten, Körpergerüche, körperliche Anstrengung, MTV-Untertitel, niveaulose/gestellte TV-Serien, Fanatismus, dreieckige Katzengesichter, verschwenderischer Nahrungskonsum, Kindesmisshandlung, verantwortungsloses Verhalten

Mittwoch, 28. Dezember 2011

#145


Grad gehört und sofort als supergut befunden, sowas süßes aber auch :) Ich war heute den ganzen Tag über total motiviert diese blöde Riesengedichtinterpretation zu schreiben, aber hab's trotzdem nicht gemacht, versteh ich nicht. Und eigentlich hatte ich geplant K. zu besuchen, aber mein Handy geht nicht mehr an. Und mein Facebook loggt mich ständig aus. Und sowieso ist das alles echt komisch und ich kann diesen Blogeintrag auch nur machen, weil er jedes mal in den Entwürfen gespeichert wird, wenn's mich wieder aus'm Internet rausfetzt und ich dann bis zum nächsten Mal weiterschreiben kann. Nachdem hier nix mehr gut läuft geh ich glaub nachher einfach zu meinem Bruderherz und spiel Wii und wenn ich dazu keine Lust mehr hab werd ich die Gedichtinterpretation anfangen. Totally YES. Das ist n Plan, der sich wenigstens gut anhört, mal sehen, ob er sich umsetzen lässt ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fast Blinking Hello Kitty