üüüber mich

MAG ICH: meine Familie & Freunde, Tiere (v.a.Katzen), Musik (so gut wie alles; keine Schlager, kaum R'n'B), Blogs, Arroganz, Babies, Diskussionen, Körpernähe, Make Up, Emotionen, schlanke Frauen, Sprachen, enge Kleidung, Ehrlichkeit, Tattoos, Piercings, hohe Schuhe, Sommer, Schmuck, Pin-Up Look, Kinderpunsch, Kitsch, Feinstrumpfhosen (mit & ohne Musterung), spät ins Bett gehen & spät aufstehen, Hektik machen, tief ausgeschnittene Oberteile, basteln, Sarkasmus, viel reden, Hello Kitty, Essen, böse Sprüche, Übertreibungen, ausrasten, Kleider, Röcke, Herzensangelegenheiten
MAG ICH NICHT:
unsere Gesellschaft, Rassismus, Fleisch (inkl. Fisch & Geflügel),
Tierquälerei, zwischenmenschliche Distanz, Krabbeltiere (v.a. Spinnen), schlechte Kindererziehung, trockene Haut, Übergewicht, Kälte, unqualifizierte Diskussionsbeiträge, Hosenträger, unschöne Frisuren, Mathematik, Ordnung halten, Körpergerüche, körperliche Anstrengung, MTV-Untertitel, niveaulose/gestellte TV-Serien, Fanatismus, dreieckige Katzengesichter, verschwenderischer Nahrungskonsum, Kindesmisshandlung, verantwortungsloses Verhalten

Donnerstag, 29. Dezember 2011

#146 Nin

Weil N. mir vorher netterweise mitgeteilt hat, dass sie immer wieder und wieder hier landet und es anscheinend gar nicht so schlecht ist, muss ich sie einfach auch mal "namentlich" erwähnen. Eine sehr süße Frau, wir kennen uns nicht gut, wir sehen uns nur beim Vorglühen, Betrunkensein und Ausnüchtern, aber sie ist einfach super. Danke für's Lesen, liebe N. <3 übrigens hab ich mir jetzt auch die tolle Tinkerbellkette gekauft und ich hoffe, die gefallen dir ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fast Blinking Hello Kitty