üüüber mich

MAG ICH: meine Familie & Freunde, Tiere (v.a.Katzen), Musik (so gut wie alles; keine Schlager, kaum R'n'B), Blogs, Arroganz, Babies, Diskussionen, Körpernähe, Make Up, Emotionen, schlanke Frauen, Sprachen, enge Kleidung, Ehrlichkeit, Tattoos, Piercings, hohe Schuhe, Sommer, Schmuck, Pin-Up Look, Kinderpunsch, Kitsch, Feinstrumpfhosen (mit & ohne Musterung), spät ins Bett gehen & spät aufstehen, Hektik machen, tief ausgeschnittene Oberteile, basteln, Sarkasmus, viel reden, Hello Kitty, Essen, böse Sprüche, Übertreibungen, ausrasten, Kleider, Röcke, Herzensangelegenheiten
MAG ICH NICHT:
unsere Gesellschaft, Rassismus, Fleisch (inkl. Fisch & Geflügel),
Tierquälerei, zwischenmenschliche Distanz, Krabbeltiere (v.a. Spinnen), schlechte Kindererziehung, trockene Haut, Übergewicht, Kälte, unqualifizierte Diskussionsbeiträge, Hosenträger, unschöne Frisuren, Mathematik, Ordnung halten, Körpergerüche, körperliche Anstrengung, MTV-Untertitel, niveaulose/gestellte TV-Serien, Fanatismus, dreieckige Katzengesichter, verschwenderischer Nahrungskonsum, Kindesmisshandlung, verantwortungsloses Verhalten

Sonntag, 8. Juli 2012

#153 omablog

Hmja, der neue Blog ist zu nem Omablog verkommen. Voller Meerschweinchensachen und Handarbeitsbekundungen. Also prinzipiell Quatsch, weil ich das zwar auch mache, aber es mir prinzipiell überhaupt nix bringt drüber zu schreiben. Gibt ja auch nicht groß was drüber zu schreiben, eigentlich. Mein Bruder hat mir gestern Lana del Reys Album "Born to die" mitgegeben und seither hör ich's und schon allein der Klang dieser Musik stimmt mich nach n paar Minuten enorm nachdenklich und sehnsüchtig oder sowas in die Richtung. Weiß noch nicht, ob das auf Dauer gut ist.


This is what makes us girls
We don't stick together cause we put love first
Don't cry about it

Irgendwie glaub ich, dass sie recht damit hat. Solange Mädchen in unserem Alter nicht in einer Beziehung sind, oder nicht in einer wahnsinnig intensiven und "zeitraubenden", kleben sie mit ihren (besten) Freundinnen zusammen, als gäb's kein Morgen mehr. Dass durch eine Beziehung eine sehr wichtige Person ins Leben tritt ist natürlich jedem klar, aber man kann irgendwie nicht so recht damit umgehen, wie mir scheint. Die neu Vergebene verbringt vor allem in den ersten paar Wochen oder Monaten sehr viel Zeit mit ihrem Partner, die andere fühlt sich dadurch vernachlässigt, meldet sich in den meisten Fällen aber nicht zu Wort, sodass so ein komisches Mischmaschding entsteht. Soll man sich da jetzt noch melden oder eher doch nicht? Hat es einen Sinn, daran zu arbeiten? Sollte sich irgendeine der beiden für irgendetwas entschuldigen? Denkt man zu viel und handelt zu wenig?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fast Blinking Hello Kitty