üüüber mich

MAG ICH: meine Familie & Freunde, Tiere (v.a.Katzen), Musik (so gut wie alles; keine Schlager, kaum R'n'B), Blogs, Arroganz, Babies, Diskussionen, Körpernähe, Make Up, Emotionen, schlanke Frauen, Sprachen, enge Kleidung, Ehrlichkeit, Tattoos, Piercings, hohe Schuhe, Sommer, Schmuck, Pin-Up Look, Kinderpunsch, Kitsch, Feinstrumpfhosen (mit & ohne Musterung), spät ins Bett gehen & spät aufstehen, Hektik machen, tief ausgeschnittene Oberteile, basteln, Sarkasmus, viel reden, Hello Kitty, Essen, böse Sprüche, Übertreibungen, ausrasten, Kleider, Röcke, Herzensangelegenheiten
MAG ICH NICHT:
unsere Gesellschaft, Rassismus, Fleisch (inkl. Fisch & Geflügel),
Tierquälerei, zwischenmenschliche Distanz, Krabbeltiere (v.a. Spinnen), schlechte Kindererziehung, trockene Haut, Übergewicht, Kälte, unqualifizierte Diskussionsbeiträge, Hosenträger, unschöne Frisuren, Mathematik, Ordnung halten, Körpergerüche, körperliche Anstrengung, MTV-Untertitel, niveaulose/gestellte TV-Serien, Fanatismus, dreieckige Katzengesichter, verschwenderischer Nahrungskonsum, Kindesmisshandlung, verantwortungsloses Verhalten

Sonntag, 29. Juli 2012

#157 das Wort zum Sonntag

Ziemlich genaue 36 Stunden ohne die persönliche Sonne. Wie bereits gesagt kam das nicht oft vor, aber es kam halt noch nie vor, dass das Wiedersehen noch seeeeeeeeehr lange dauert. Dafür gibt's aber eine abartig gute Neuigkeit und wieder Mal ist es etwas Unerwartetes, das mich wieder aufbaut. Ein entscheidender Moment, bzw. ein entscheidendes Gespräch, das mich zu dem veranlasst, wie ich es jetzt plane, habe ich mit einer Person geführt, die ich zuvor noch nie gesehen hatte. Mittwochabend/nacht. Ein Mensch, der Soziologie & Politikwissenschaften fertig studiert hat; was für eine Kombi. Jedenfalls ist es vielleicht gar nicht schlecht, seine eigenen Probleme etwas objektiver betrachten zu müssen, indem man sie einer Person schildert, die einen nicht kennt und die Subjektivität erst noch herausfiltern müsste. Einer Person, die zwar alles wissen will, aber von nichts eine Ahnung hat und dementsprechend anders nachfragt als Leute aus dem direkten Umfeld. Nicht, dass ich zur Zeit sehr viele Leute an mich ranließe, aber die ein oder andere Person muss man ja haben ;)

mein neuer Desktophintergrund; der Inbegriff von Süßheit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fast Blinking Hello Kitty