üüüber mich

MAG ICH: meine Familie & Freunde, Tiere (v.a.Katzen), Musik (so gut wie alles; keine Schlager, kaum R'n'B), Blogs, Arroganz, Babies, Diskussionen, Körpernähe, Make Up, Emotionen, schlanke Frauen, Sprachen, enge Kleidung, Ehrlichkeit, Tattoos, Piercings, hohe Schuhe, Sommer, Schmuck, Pin-Up Look, Kinderpunsch, Kitsch, Feinstrumpfhosen (mit & ohne Musterung), spät ins Bett gehen & spät aufstehen, Hektik machen, tief ausgeschnittene Oberteile, basteln, Sarkasmus, viel reden, Hello Kitty, Essen, böse Sprüche, Übertreibungen, ausrasten, Kleider, Röcke, Herzensangelegenheiten
MAG ICH NICHT:
unsere Gesellschaft, Rassismus, Fleisch (inkl. Fisch & Geflügel),
Tierquälerei, zwischenmenschliche Distanz, Krabbeltiere (v.a. Spinnen), schlechte Kindererziehung, trockene Haut, Übergewicht, Kälte, unqualifizierte Diskussionsbeiträge, Hosenträger, unschöne Frisuren, Mathematik, Ordnung halten, Körpergerüche, körperliche Anstrengung, MTV-Untertitel, niveaulose/gestellte TV-Serien, Fanatismus, dreieckige Katzengesichter, verschwenderischer Nahrungskonsum, Kindesmisshandlung, verantwortungsloses Verhalten

Mittwoch, 11. Juli 2012

#154 hm hm hm

Nun sitz ich hier also in meinem Wohnzimmer, die Terrasse geht in Richtung Nachbarhaus - die Nachbarn mag ich bis auf die kleine Tochter sowieso nicht, weil sie nie grüßen und einen nicht mal anschauen, wenn man vorbeiläuft. Aber was tut man denn, wenn dort jetzt plötzlich abartiges Geschrei ausbricht (ich glaaaaube mal auf griechisch, allerdings kenn ich mich mit griechisch recht wenig aus) und man natürlich kein Wort versteht. Soll man da jetzt rausgehen und fragen, ob alles gut ist? Soll man wie ein Voyeur versuchen, die Situation einzuschätzen oder soll man - typisch unsere Gesellschaft - so tun, als hätt man nix gehört und sich einfach still verhalten? Ich hab ne Mischung aus 2 und 3 versucht. Aber auch nur, weil ich sie wirklich nicht kenne und es deswegen als unangemessen erachtet hätte, da rauszustiefeln und zu fragen, was abgeht. Hoffen wir mal, dass das nicht mehr vorkommt, war schon recht erschreckend.


Das ist übrigens Leah Francis, auch wenn das jetzt überhaupt nicht dazu passt. Die hab ich vorher entdeckt und auch wenn sie überall nach Photoshop schreit, find ich sie recht schön. Weil sie nicht so dürr ist, obwohl ich das lange Zeit als sehr hübsch erachtet hab. Hat sich geändert :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fast Blinking Hello Kitty