üüüber mich

MAG ICH: meine Familie & Freunde, Tiere (v.a.Katzen), Musik (so gut wie alles; keine Schlager, kaum R'n'B), Blogs, Arroganz, Babies, Diskussionen, Körpernähe, Make Up, Emotionen, schlanke Frauen, Sprachen, enge Kleidung, Ehrlichkeit, Tattoos, Piercings, hohe Schuhe, Sommer, Schmuck, Pin-Up Look, Kinderpunsch, Kitsch, Feinstrumpfhosen (mit & ohne Musterung), spät ins Bett gehen & spät aufstehen, Hektik machen, tief ausgeschnittene Oberteile, basteln, Sarkasmus, viel reden, Hello Kitty, Essen, böse Sprüche, Übertreibungen, ausrasten, Kleider, Röcke, Herzensangelegenheiten
MAG ICH NICHT:
unsere Gesellschaft, Rassismus, Fleisch (inkl. Fisch & Geflügel),
Tierquälerei, zwischenmenschliche Distanz, Krabbeltiere (v.a. Spinnen), schlechte Kindererziehung, trockene Haut, Übergewicht, Kälte, unqualifizierte Diskussionsbeiträge, Hosenträger, unschöne Frisuren, Mathematik, Ordnung halten, Körpergerüche, körperliche Anstrengung, MTV-Untertitel, niveaulose/gestellte TV-Serien, Fanatismus, dreieckige Katzengesichter, verschwenderischer Nahrungskonsum, Kindesmisshandlung, verantwortungsloses Verhalten

Samstag, 28. Juli 2012

#156 Anfangsgedanken

Seit heute Morgen um 8 Uhr bin ich für 2 Wochen "alleine" und ein bisschen hin und hergerissen, weil ich nicht genau weiß, was das so mit sich bringt, davon abgesehen, dass ich mir wohl jeden Abend wünschen werde nicht allein einschlafen zu müssen. Seit Ende Februar hab ich bzw. haben wir (glaub ich) 6 Nächte nicht miteinander verbracht. Vielleicht auch 7. Aber auf jeden Fall unter 10. Und das ist ehrlich nicht viel, 5 Monate haben immerhin 150 Tage. Immerhin sind die Rattis jetzt bei mir im Urlaub und sind süß wie eh und je; ist also ein halber Streichelzoo hier :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fast Blinking Hello Kitty