üüüber mich

MAG ICH: meine Familie & Freunde, Tiere (v.a.Katzen), Musik (so gut wie alles; keine Schlager, kaum R'n'B), Blogs, Arroganz, Babies, Diskussionen, Körpernähe, Make Up, Emotionen, schlanke Frauen, Sprachen, enge Kleidung, Ehrlichkeit, Tattoos, Piercings, hohe Schuhe, Sommer, Schmuck, Pin-Up Look, Kinderpunsch, Kitsch, Feinstrumpfhosen (mit & ohne Musterung), spät ins Bett gehen & spät aufstehen, Hektik machen, tief ausgeschnittene Oberteile, basteln, Sarkasmus, viel reden, Hello Kitty, Essen, böse Sprüche, Übertreibungen, ausrasten, Kleider, Röcke, Herzensangelegenheiten
MAG ICH NICHT:
unsere Gesellschaft, Rassismus, Fleisch (inkl. Fisch & Geflügel),
Tierquälerei, zwischenmenschliche Distanz, Krabbeltiere (v.a. Spinnen), schlechte Kindererziehung, trockene Haut, Übergewicht, Kälte, unqualifizierte Diskussionsbeiträge, Hosenträger, unschöne Frisuren, Mathematik, Ordnung halten, Körpergerüche, körperliche Anstrengung, MTV-Untertitel, niveaulose/gestellte TV-Serien, Fanatismus, dreieckige Katzengesichter, verschwenderischer Nahrungskonsum, Kindesmisshandlung, verantwortungsloses Verhalten

Sonntag, 29. Juli 2012

#158 Du, du, du

Bis gerade eben habe ich Miley Cyrus auf irgendeine Art und Weise gehasst. Ich fand sie nie sonderlich schön und auch nie sonderlich talentiert. Ich hatte eine unbegründete Abneigung ihr gegenüber, obwohl ich nichts von ihr wusste. Gerade eben hab ich "Mir dir an meiner Seite" gesehen und ich muss sagen, dass ich sie unterschätzt hab, weil sie ihre Rolle wirklich gut gespielt hat, auch wenn ich mir solche Filme nicht allzu oft ansehen kann, weil sie diese immer tragischer werdende Spirale bedienen, die einen im 3Minutentakt zum Heulen bringen soll, damit man sich immer mehr über aufmunternde Kleinigkeiten freut. Trotz allem, er war ganz gut.


Dieses Bild hab ich gerade eben gefunden und sentimental, wie ich es gerade bin, hat es mich natürlich prompt zum Nachdenken gebracht. Ja, ich hab solche Sachen schon des Öfteren geäußert und auch wirklich ernst gemeint. Ich versuche auch, mich im Griff zu haben, aber du weißt selber, dass ich das nicht immer so wirklich hinkriege. Aber ich werd weiterhin dran arbeiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fast Blinking Hello Kitty