üüüber mich

MAG ICH: meine Familie & Freunde, Tiere (v.a.Katzen), Musik (so gut wie alles; keine Schlager, kaum R'n'B), Blogs, Arroganz, Babies, Diskussionen, Körpernähe, Make Up, Emotionen, schlanke Frauen, Sprachen, enge Kleidung, Ehrlichkeit, Tattoos, Piercings, hohe Schuhe, Sommer, Schmuck, Pin-Up Look, Kinderpunsch, Kitsch, Feinstrumpfhosen (mit & ohne Musterung), spät ins Bett gehen & spät aufstehen, Hektik machen, tief ausgeschnittene Oberteile, basteln, Sarkasmus, viel reden, Hello Kitty, Essen, böse Sprüche, Übertreibungen, ausrasten, Kleider, Röcke, Herzensangelegenheiten
MAG ICH NICHT:
unsere Gesellschaft, Rassismus, Fleisch (inkl. Fisch & Geflügel),
Tierquälerei, zwischenmenschliche Distanz, Krabbeltiere (v.a. Spinnen), schlechte Kindererziehung, trockene Haut, Übergewicht, Kälte, unqualifizierte Diskussionsbeiträge, Hosenträger, unschöne Frisuren, Mathematik, Ordnung halten, Körpergerüche, körperliche Anstrengung, MTV-Untertitel, niveaulose/gestellte TV-Serien, Fanatismus, dreieckige Katzengesichter, verschwenderischer Nahrungskonsum, Kindesmisshandlung, verantwortungsloses Verhalten

Sonntag, 17. April 2011

#002

War wieder klar, dass hier einiges entsteht, weil ich in schreibwütiger Laune bin und im Moment nichts zu tun habe - abgesehen davon, dass ich Ethik lernen könnte. Naja muss ich ja auch noch, aber kann auch durchaus morgen gemacht werden. Morgen wird nämlich ausnahmweise mal wieder n guter Tag :) keine Schule abgesehen von 2h Sport von halb 4 - 5. Also ist ja genug Zeit für Strafgerechtigkeit und Co. Für etwas gute Laune an einem sowieso schon sonnigen Tag:


Na wenn die keine gute Laune macht, dann weiß ich's halt auch nicht. Wieso sind Frauen eigentlich grundsätzlich die attraktiveren Menschen? Die Frage hab ich mir schon so verdammt oft gestellt. Aber naja, beantworten kann ich sie nicht. Frauen haben generell rundlichere Formen (es sei denn, sie sind absolut abgemagert und dann sind sie sowieso nicht mehr schön) und sind in der Regel auch kleiner als Männer, aber das ist doch kein Grund, weswegen sie attraktiver sind?! Und komischerweise schein ich auch nicht die einzige Frau zu sein, die das so sieht? Wieso? Wieso, wieso, wieso bitte? Und wieso sind dann TROTZDEM so viele Frauen heterosexuell - das ergibt alles keinen Sinn -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fast Blinking Hello Kitty