üüüber mich

MAG ICH: meine Familie & Freunde, Tiere (v.a.Katzen), Musik (so gut wie alles; keine Schlager, kaum R'n'B), Blogs, Arroganz, Babies, Diskussionen, Körpernähe, Make Up, Emotionen, schlanke Frauen, Sprachen, enge Kleidung, Ehrlichkeit, Tattoos, Piercings, hohe Schuhe, Sommer, Schmuck, Pin-Up Look, Kinderpunsch, Kitsch, Feinstrumpfhosen (mit & ohne Musterung), spät ins Bett gehen & spät aufstehen, Hektik machen, tief ausgeschnittene Oberteile, basteln, Sarkasmus, viel reden, Hello Kitty, Essen, böse Sprüche, Übertreibungen, ausrasten, Kleider, Röcke, Herzensangelegenheiten
MAG ICH NICHT:
unsere Gesellschaft, Rassismus, Fleisch (inkl. Fisch & Geflügel),
Tierquälerei, zwischenmenschliche Distanz, Krabbeltiere (v.a. Spinnen), schlechte Kindererziehung, trockene Haut, Übergewicht, Kälte, unqualifizierte Diskussionsbeiträge, Hosenträger, unschöne Frisuren, Mathematik, Ordnung halten, Körpergerüche, körperliche Anstrengung, MTV-Untertitel, niveaulose/gestellte TV-Serien, Fanatismus, dreieckige Katzengesichter, verschwenderischer Nahrungskonsum, Kindesmisshandlung, verantwortungsloses Verhalten

Donnerstag, 21. April 2011

#010

Was hatte ich heute vor? Nach Bl zum Tattoowierer und nach Eb zum Arzt. Was habe ich gemacht? Viel zu lange geschlafen, danach gefrühstückt und mit Brüderchen gelabert, Gameboyspiele rausgezogen und mich auf Pokémon fixiert. Oh yeah - wie gelungen und sinnvoll war das denn :) Klar, dass ich die Spülmaschine eingeschalten habe, das wertet alles nochmal heftigst auf. Lieber Gott :D aber es ist halt auch einfach so mega süß, diese kleinen Tierchen da durch die Gänge zu jagen..


Das macht glücklich, ganz im Ernst. In jeden Schulferien muss man mal Pokémon gespielt haben. Der Rest ist sekundär. Essen ist in den Ferien auch ganz wichtig. Ja, die Schulsachen auch. Aber die machen halt nicht so recht glücklich, um's mal vorsichtig auszudrücken. Es sei denn es geht um das Zeug für die Abizeitung, das wird sicherlich nochmal spaßig. Was die Laune täglich auch hebt, ist das enorm gute Wetter die ganze Zeit. Endlich mal beständig und ohne Minusgrade bei Nacht - man kann also wieder mit gekipptem Fenster schlafen, ohne zu erfrieren. Gut so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fast Blinking Hello Kitty