üüüber mich

MAG ICH: meine Familie & Freunde, Tiere (v.a.Katzen), Musik (so gut wie alles; keine Schlager, kaum R'n'B), Blogs, Arroganz, Babies, Diskussionen, Körpernähe, Make Up, Emotionen, schlanke Frauen, Sprachen, enge Kleidung, Ehrlichkeit, Tattoos, Piercings, hohe Schuhe, Sommer, Schmuck, Pin-Up Look, Kinderpunsch, Kitsch, Feinstrumpfhosen (mit & ohne Musterung), spät ins Bett gehen & spät aufstehen, Hektik machen, tief ausgeschnittene Oberteile, basteln, Sarkasmus, viel reden, Hello Kitty, Essen, böse Sprüche, Übertreibungen, ausrasten, Kleider, Röcke, Herzensangelegenheiten
MAG ICH NICHT:
unsere Gesellschaft, Rassismus, Fleisch (inkl. Fisch & Geflügel),
Tierquälerei, zwischenmenschliche Distanz, Krabbeltiere (v.a. Spinnen), schlechte Kindererziehung, trockene Haut, Übergewicht, Kälte, unqualifizierte Diskussionsbeiträge, Hosenträger, unschöne Frisuren, Mathematik, Ordnung halten, Körpergerüche, körperliche Anstrengung, MTV-Untertitel, niveaulose/gestellte TV-Serien, Fanatismus, dreieckige Katzengesichter, verschwenderischer Nahrungskonsum, Kindesmisshandlung, verantwortungsloses Verhalten

Mittwoch, 20. April 2011

#009

Yeah - Ostererien! Heute so gut wie unschlagbare 12 Punkte in Bio rausbekommen, das versüßt den Tag natürlich gewaltig! Und heute Morgen Ethik geschrieben, was meinem Gefühl nach auch recht okay war. Und neue Schuhe gekauft, die so wunderhübsch sind. Achjeee. In Planung sind ein paar gute Tage mit guten Mädchen - mit meinen Mädchen. Lauter wirre Gedanken. Und irgendwie auch lauter Vorfreude auf arrogante, überdrehte, enorm aufgetakelte Stunden :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fast Blinking Hello Kitty