üüüber mich

MAG ICH: meine Familie & Freunde, Tiere (v.a.Katzen), Musik (so gut wie alles; keine Schlager, kaum R'n'B), Blogs, Arroganz, Babies, Diskussionen, Körpernähe, Make Up, Emotionen, schlanke Frauen, Sprachen, enge Kleidung, Ehrlichkeit, Tattoos, Piercings, hohe Schuhe, Sommer, Schmuck, Pin-Up Look, Kinderpunsch, Kitsch, Feinstrumpfhosen (mit & ohne Musterung), spät ins Bett gehen & spät aufstehen, Hektik machen, tief ausgeschnittene Oberteile, basteln, Sarkasmus, viel reden, Hello Kitty, Essen, böse Sprüche, Übertreibungen, ausrasten, Kleider, Röcke, Herzensangelegenheiten
MAG ICH NICHT:
unsere Gesellschaft, Rassismus, Fleisch (inkl. Fisch & Geflügel),
Tierquälerei, zwischenmenschliche Distanz, Krabbeltiere (v.a. Spinnen), schlechte Kindererziehung, trockene Haut, Übergewicht, Kälte, unqualifizierte Diskussionsbeiträge, Hosenträger, unschöne Frisuren, Mathematik, Ordnung halten, Körpergerüche, körperliche Anstrengung, MTV-Untertitel, niveaulose/gestellte TV-Serien, Fanatismus, dreieckige Katzengesichter, verschwenderischer Nahrungskonsum, Kindesmisshandlung, verantwortungsloses Verhalten

Dienstag, 26. April 2011

#011

Ey ganz ehrlich; ich hätt mir gewünscht, dass ich in meinen "letzten Ferien" auch wirklich bisschen Ferien machen darf. Stattdessen heißts Abizeitung fertig machen, Wirtschaft lernen, Ethikthemen fürs Mündliche nochmal umarbeiten und 2 Referate machen. Ohja, das freut mich so verdammt, dass das alles vor mir liegt. Hier wären nun einige Schimpfworte angebracht. Bäh.


Wochenende war überragend. Abgesehen von ca 2h :D und die streich ich nun einfach mal aus meinem Kopf, sonst wär's schon bisschen blöd. Mein Kopf ist so abartig voll, dass ich nicht mal mehr Zeit darauf verwende, von den zukünftigen Monaten zu träumen. Krass eigentlich. Vor n paar Wochen war das fast essentiell. Irgendwie gar nich produktiv, was heute hier entsteht - deswegen lass ich's jetzt lieber. Tschüss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fast Blinking Hello Kitty