üüüber mich

MAG ICH: meine Familie & Freunde, Tiere (v.a.Katzen), Musik (so gut wie alles; keine Schlager, kaum R'n'B), Blogs, Arroganz, Babies, Diskussionen, Körpernähe, Make Up, Emotionen, schlanke Frauen, Sprachen, enge Kleidung, Ehrlichkeit, Tattoos, Piercings, hohe Schuhe, Sommer, Schmuck, Pin-Up Look, Kinderpunsch, Kitsch, Feinstrumpfhosen (mit & ohne Musterung), spät ins Bett gehen & spät aufstehen, Hektik machen, tief ausgeschnittene Oberteile, basteln, Sarkasmus, viel reden, Hello Kitty, Essen, böse Sprüche, Übertreibungen, ausrasten, Kleider, Röcke, Herzensangelegenheiten
MAG ICH NICHT:
unsere Gesellschaft, Rassismus, Fleisch (inkl. Fisch & Geflügel),
Tierquälerei, zwischenmenschliche Distanz, Krabbeltiere (v.a. Spinnen), schlechte Kindererziehung, trockene Haut, Übergewicht, Kälte, unqualifizierte Diskussionsbeiträge, Hosenträger, unschöne Frisuren, Mathematik, Ordnung halten, Körpergerüche, körperliche Anstrengung, MTV-Untertitel, niveaulose/gestellte TV-Serien, Fanatismus, dreieckige Katzengesichter, verschwenderischer Nahrungskonsum, Kindesmisshandlung, verantwortungsloses Verhalten

Dienstag, 19. April 2011

#007

Eigentlich wär heute ein guter Tag - wenn man von der Tatsache absieht, dass ich heute Nacht zwischen 2 und 3 Stunden geschlafen habe und deshalb heute Mittag um 2 auch wieder eingeschlafen bin, obwohl ich hätte Ethik anschauen sollen. Ansonsten aber echt schick; selten so nen verpeilten Vertretungsplan gesehen wie heute, wo irgendwie einfach jede Stunde verschoben wird oder ausfällt + Eis essen mit dem Wirtschaftslehrer :) und dann auch noch von ihm eingeladen werden. So lässt's sich schon ganz gut leben. Und so viel Ethikstoff haben wir eigentlich auch nicht und trotzdem hab ich nicht das Gefühl, dass ich's echt draufhab. Das is schon komisch. Vielleicht ein Zeichen :D

Wenn ich mit meiner Figur zufrieden wäre, würd ich im "Hochsommer" glaub jeden Tag so rumlaufen. Das is ja wohl eins der göttlichsten Bekleidungen, die ich je gesehen habe. Sowas süßes. Okay, bis auf den Hut. Morgen werden neue Schuhe gekauft, oder vielleicht auch erst am Donnerstag - jedenfalls an einem dieser beiden Tage und ich freu mich drauf. Hohe Schuhe sind einfach der Olymp der Freude eines Einkaufs :D Selstam, dass ich gar nicht das Bedürfnis habe, mich über irgendwas auszulassen. Folgt womöglich noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fast Blinking Hello Kitty