üüüber mich

MAG ICH: meine Familie & Freunde, Tiere (v.a.Katzen), Musik (so gut wie alles; keine Schlager, kaum R'n'B), Blogs, Arroganz, Babies, Diskussionen, Körpernähe, Make Up, Emotionen, schlanke Frauen, Sprachen, enge Kleidung, Ehrlichkeit, Tattoos, Piercings, hohe Schuhe, Sommer, Schmuck, Pin-Up Look, Kinderpunsch, Kitsch, Feinstrumpfhosen (mit & ohne Musterung), spät ins Bett gehen & spät aufstehen, Hektik machen, tief ausgeschnittene Oberteile, basteln, Sarkasmus, viel reden, Hello Kitty, Essen, böse Sprüche, Übertreibungen, ausrasten, Kleider, Röcke, Herzensangelegenheiten
MAG ICH NICHT:
unsere Gesellschaft, Rassismus, Fleisch (inkl. Fisch & Geflügel),
Tierquälerei, zwischenmenschliche Distanz, Krabbeltiere (v.a. Spinnen), schlechte Kindererziehung, trockene Haut, Übergewicht, Kälte, unqualifizierte Diskussionsbeiträge, Hosenträger, unschöne Frisuren, Mathematik, Ordnung halten, Körpergerüche, körperliche Anstrengung, MTV-Untertitel, niveaulose/gestellte TV-Serien, Fanatismus, dreieckige Katzengesichter, verschwenderischer Nahrungskonsum, Kindesmisshandlung, verantwortungsloses Verhalten

Montag, 18. April 2011

#005

Sport hat sich gelohnt - nicht unbedingt wegen meinem so stark ausgeprägten (haha) Siegeswillen, sondern wegen des schönen Informationsaustauschs und Pläneschmiedens mit S. Demnach ist in meinem Hirn wieder allerlei kranke zukünftige Körperveränderung abgedeckt. War natürlich auch mal wieder nötig, weil's anscheinend wirklich keinen gibt, der diesbezüglich so ähnlich tickt wie ich. Wer kommt eigentlich auf die Idee am Ostermontag ne Demo gegen Atomstrom zu machen? Ja, das Datum wegen Tschernobyl, aber ob man das jetz n Tag früher oder später macht dürft ja auch relativ sein. Falls ihr gegen Atomstrom seid und ne klitzekleine Petition unterzeichnen möchtet, dann klickt einfach kurz HIER und dann nochmal auf "Aufruf persönlich unterzeichnen". Ich bin stark der Meinung, dass solche Sachen was bringen; sind zumindest im Tierschutz weit verbreitet und auch wirksam.
Für all die, die mit Tierschutz nicht viel anfangen können: verlang ich auch nicht :D aber ich find halt, dass es diesmal echt um was wichtiges geht - wir alle sind davon betroffen, egal ob Vegatarier oder nicht.
Naja und dann würd mich noch interessieren, ob ihr es arg anstrengend findet, diese Einträge aufgrund der Farbgebung zu lesen. Wär nett, wenn ihr mich irgendwie drüber informieren könntet :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fast Blinking Hello Kitty