üüüber mich

MAG ICH: meine Familie & Freunde, Tiere (v.a.Katzen), Musik (so gut wie alles; keine Schlager, kaum R'n'B), Blogs, Arroganz, Babies, Diskussionen, Körpernähe, Make Up, Emotionen, schlanke Frauen, Sprachen, enge Kleidung, Ehrlichkeit, Tattoos, Piercings, hohe Schuhe, Sommer, Schmuck, Pin-Up Look, Kinderpunsch, Kitsch, Feinstrumpfhosen (mit & ohne Musterung), spät ins Bett gehen & spät aufstehen, Hektik machen, tief ausgeschnittene Oberteile, basteln, Sarkasmus, viel reden, Hello Kitty, Essen, böse Sprüche, Übertreibungen, ausrasten, Kleider, Röcke, Herzensangelegenheiten
MAG ICH NICHT:
unsere Gesellschaft, Rassismus, Fleisch (inkl. Fisch & Geflügel),
Tierquälerei, zwischenmenschliche Distanz, Krabbeltiere (v.a. Spinnen), schlechte Kindererziehung, trockene Haut, Übergewicht, Kälte, unqualifizierte Diskussionsbeiträge, Hosenträger, unschöne Frisuren, Mathematik, Ordnung halten, Körpergerüche, körperliche Anstrengung, MTV-Untertitel, niveaulose/gestellte TV-Serien, Fanatismus, dreieckige Katzengesichter, verschwenderischer Nahrungskonsum, Kindesmisshandlung, verantwortungsloses Verhalten

Montag, 18. April 2011

#006

Während dem "Abendessen" grad eben kam bei Extra mal wieder die "schlimme Schlagzeile" über Sila Sahin (Ayla bei GZSZ), die momentan auf der Playboycoverseite zu sehen ist. Mal davon abgesehen, dass ich es ganz furchtbar finde, wie sie für diese "Tat" teilweise niedergemacht wird, versteh ich folgendes nicht: vor gut einer Woche waren unsere Nachrichten voller Japan - und das wird jetzt von Sila abgelöst? Wo ist da die Relation? In der Türkei gab es eine Umfrage zu diesem Thema, die durchaus positiv ausgefallen ist. Bei uns, in Deutschland, sind die meisten Kommentare türkischer Menschen komplett negativ, sogar beleidigend und erniedrigend. Warum wird hier so ein Aufriss deswegen gemacht? Und warum erscheinen die Maßnahmen zur Radioaktivitätsbekämpfung quasi nur noch in den kleingedruckten Teilen der Nachrichten? Hallo Welt? Was ist bitte los mit dir?


Und wieso zur Hölle find ich einfach keinen Ferienjob dieses Jahr? Ja, ich könnt hier nun auch wieder dran denken, dass viele Menschen auf der Welt gar keine Arbeit haben. Aber mal ganz ehrlich, trotzdem ist sich jeder noch selbst der nächste und wenn ich nen Ferienjob hier nicht bekomme, bekommt ihn ein armer Inder auch nicht. Da willst du arbeiten, weil du Geld brauchst, aber du darst nicht. Danke :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fast Blinking Hello Kitty