üüüber mich

MAG ICH: meine Familie & Freunde, Tiere (v.a.Katzen), Musik (so gut wie alles; keine Schlager, kaum R'n'B), Blogs, Arroganz, Babies, Diskussionen, Körpernähe, Make Up, Emotionen, schlanke Frauen, Sprachen, enge Kleidung, Ehrlichkeit, Tattoos, Piercings, hohe Schuhe, Sommer, Schmuck, Pin-Up Look, Kinderpunsch, Kitsch, Feinstrumpfhosen (mit & ohne Musterung), spät ins Bett gehen & spät aufstehen, Hektik machen, tief ausgeschnittene Oberteile, basteln, Sarkasmus, viel reden, Hello Kitty, Essen, böse Sprüche, Übertreibungen, ausrasten, Kleider, Röcke, Herzensangelegenheiten
MAG ICH NICHT:
unsere Gesellschaft, Rassismus, Fleisch (inkl. Fisch & Geflügel),
Tierquälerei, zwischenmenschliche Distanz, Krabbeltiere (v.a. Spinnen), schlechte Kindererziehung, trockene Haut, Übergewicht, Kälte, unqualifizierte Diskussionsbeiträge, Hosenträger, unschöne Frisuren, Mathematik, Ordnung halten, Körpergerüche, körperliche Anstrengung, MTV-Untertitel, niveaulose/gestellte TV-Serien, Fanatismus, dreieckige Katzengesichter, verschwenderischer Nahrungskonsum, Kindesmisshandlung, verantwortungsloses Verhalten

Montag, 18. April 2011

#004

Ein wunderschöner Tag, die Sonne lacht und die Vögel pfeifen - Paradies, bist du's? Haha weg mit der übermäßigen Euphorie. Zwar muss ich heute erst um halb 4 in der Schule sein und das dann auch noch für so was sinnvolles wie Sport, genauer gesagt Badminton, aber wir geh'n natürlich hin, vorbildlich wie wir sind. Als ob. Für die 2h will ich aber kein SVB-Feld opfern und mir ne Moralpredigt der Frau Lehrerin reinziehen müssen. Ethikthemen: Glück&Moral und Strafgerechtigkeit. Sobald ich mir das alles reingezogen hab und der Meinung bin, dass ich's gerafft hab, muss ich mich natürlich auch mit der Frage beschäftigen, was Glück ist. Ich wünsche eine angenehme Woche :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fast Blinking Hello Kitty