üüüber mich

MAG ICH: meine Familie & Freunde, Tiere (v.a.Katzen), Musik (so gut wie alles; keine Schlager, kaum R'n'B), Blogs, Arroganz, Babies, Diskussionen, Körpernähe, Make Up, Emotionen, schlanke Frauen, Sprachen, enge Kleidung, Ehrlichkeit, Tattoos, Piercings, hohe Schuhe, Sommer, Schmuck, Pin-Up Look, Kinderpunsch, Kitsch, Feinstrumpfhosen (mit & ohne Musterung), spät ins Bett gehen & spät aufstehen, Hektik machen, tief ausgeschnittene Oberteile, basteln, Sarkasmus, viel reden, Hello Kitty, Essen, böse Sprüche, Übertreibungen, ausrasten, Kleider, Röcke, Herzensangelegenheiten
MAG ICH NICHT:
unsere Gesellschaft, Rassismus, Fleisch (inkl. Fisch & Geflügel),
Tierquälerei, zwischenmenschliche Distanz, Krabbeltiere (v.a. Spinnen), schlechte Kindererziehung, trockene Haut, Übergewicht, Kälte, unqualifizierte Diskussionsbeiträge, Hosenträger, unschöne Frisuren, Mathematik, Ordnung halten, Körpergerüche, körperliche Anstrengung, MTV-Untertitel, niveaulose/gestellte TV-Serien, Fanatismus, dreieckige Katzengesichter, verschwenderischer Nahrungskonsum, Kindesmisshandlung, verantwortungsloses Verhalten

Montag, 9. Mai 2011

#013

Ich hasse es, wenn nur rumgejammert wird, oh ja ich hasse es so sehr. Das Leben ist schön. Wie viele Menschen gibt es auf de rWelt, die nichts zu essen haben, nichts zu trinken haben, auch ihre Kinder nicht ernähren können, diese sterben sehen müssen. Wie viele gibt es, die auf der Straße oder in der Wüste wohnen, ohne ein Dach über dem Kopf, ohne Bett, ohne Decken. Trotz alledem bin ich momentan an nem Punkt, an dem ich selber am liebsten den ganzen Tag über Gott und die Welt jammern würde. Am liebsten würd ich jedem erzählen, dass ich mich verdammt beschissen fühle oder einfach gar nichts fühle. Am liebsten würd ich jeden fragen, ob er weiß wie s ist, wenn plötzlich die Emotionen schwinden und ob er mich dann immer noch so dumm anmachen würde. Am liebsten würd ich die Leute fragen, ob sie's nachvollziehen können, dass zum Beispiel fremdghen keine Gefühlsregung auslöst; eine herzlich geschriebene Todesanzeige über einen Menschen, den man nicht mal kannte, aber dazu führt, dass man in Tränen ausbricht. Ja all das würd ich gerne tun. Aber ich tu's nicht.

Ja und dann sitzt man rum und überlegt und eigentlich sollte man unter Leuten sein, weil man mti seinen Gedanken dann nicht alleine ist. Ja eigentlich. Aber uneigentlich hat man gar keinen Bock auf irgendwelche Leute, man will eigentlich keinen sehen und wenn dann nur ein paar Auserwählte. Und eigentlich kann man gar nicht mehr lachen, aber man tut's trotzdem, weil man's halt muss und man empfindet dabei keine Freude, aber das ist ja auch egal, weil's keiner merkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fast Blinking Hello Kitty