üüüber mich

MAG ICH: meine Familie & Freunde, Tiere (v.a.Katzen), Musik (so gut wie alles; keine Schlager, kaum R'n'B), Blogs, Arroganz, Babies, Diskussionen, Körpernähe, Make Up, Emotionen, schlanke Frauen, Sprachen, enge Kleidung, Ehrlichkeit, Tattoos, Piercings, hohe Schuhe, Sommer, Schmuck, Pin-Up Look, Kinderpunsch, Kitsch, Feinstrumpfhosen (mit & ohne Musterung), spät ins Bett gehen & spät aufstehen, Hektik machen, tief ausgeschnittene Oberteile, basteln, Sarkasmus, viel reden, Hello Kitty, Essen, böse Sprüche, Übertreibungen, ausrasten, Kleider, Röcke, Herzensangelegenheiten
MAG ICH NICHT:
unsere Gesellschaft, Rassismus, Fleisch (inkl. Fisch & Geflügel),
Tierquälerei, zwischenmenschliche Distanz, Krabbeltiere (v.a. Spinnen), schlechte Kindererziehung, trockene Haut, Übergewicht, Kälte, unqualifizierte Diskussionsbeiträge, Hosenträger, unschöne Frisuren, Mathematik, Ordnung halten, Körpergerüche, körperliche Anstrengung, MTV-Untertitel, niveaulose/gestellte TV-Serien, Fanatismus, dreieckige Katzengesichter, verschwenderischer Nahrungskonsum, Kindesmisshandlung, verantwortungsloses Verhalten

Montag, 9. Mai 2011

#014

Heute zum zweiten Mal. Obwohl ich diese Nacht 6 Stunden geschlafen habe, konnt ich vorher erst wieder aufstehen, nachdem's nochmal 3 waren. Ich versteh das alles nicht; was bringt's meinem Körper bei Sonnenschein und Vogelgezwitscher nur noch schlafen zu wollen?



Ich mein alles in allem hält mich das vom Leben ab, das mich eh nur noch ärgert, aber andererseits ist's schon arg zeitraubend trotz Wecker nicht aufzuwachen.
Und dieses Lied hier, das hör ich seit gestern rauf und runter, weil's einfach nur noch schön ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fast Blinking Hello Kitty